Besonderes 2

Collection by Buket Ibis

15 
Pins
Tortellini mit Tomatensauce und Basilikum. 15-Minuten Rezept, getrocknete Tomaten und UNGLAUBLICH gut - Kochkarussell.com

Tortellini mit Tomatensauce und Basilikum - Kochkarussell

·
12 reviews
·
15 minutes
·

Tortellini mit Tomatensauce und Basilikum. 15-Minuten Rezept, getrocknete Tomaten und UNGLAUBLICH gut - Kochkarussell.com

Verpass deinem Pesto eine ganz besonderen Schliff, tausch Spinat gegen Basilikum und freu dich auf ein unwiderstehlich leckeres Spinat-Pesto.

Vollkorn-Spaghetti mit Spinat-Pesto

Verpass deinem Pesto eine ganz besonderen Schliff, tausch Spinat gegen Basilikum und freu dich auf ein unwiderstehlich leckeres Spinat-Pesto.

Sommerschorle mit Rosé, Tonic Water, Limette und Minz

Sommerschorle mit Rosé, Tonic Water, Limette und Minze - Puppenzimmer.com

Ich war nie ein großer Freund von Wein oder Weinschorle – auch wenn ich im „Weinparadies Franken“ aufgewachsen bin. Bereits meine Großeltern hatten Weinreben und von Kindesbeinen an war ich immer im Herbst bei der Weinlese mit dabei. In den ersten Jahren wurde noch selbst gekeltert. Seit einigen Jahren werden die Trauben aber nur noch bei der Winzergenossenschaft abgeliefert. Auch heute bin ich noch bei der jährlichen Weinlese im Herbst mit dabei. Es ist einfach zur Tradition geworden und…

Ab heute gibt es Gnocchi in Grün: Zur klassischen Basis aus Kartoffeln, Mehl und Ei kommt frischer Spinat und sorgt so für einen Farbtupfer auf dem Teller.

Es grünt so grün: Spinat-Gnocchi auf fruchtigem Tomatenbett

Ab heute gibt es Gnocchi in Grün: Zur klassischen Basis aus Kartoffeln, Mehl und Ei kommt frischer Spinat und sorgt so für einen Farbtupfer auf dem Teller.

Der Frühling kann kommen: Mit frischem Avocado und Bärlauchpesto auf krossen Brotscheiben bis du bestens auf ihn eingestimmt.

Avocado-Bruschetta mit Bärlauchpesto

Der Frühling kann kommen: Mit frischem Avocado und Bärlauchpesto auf krossen Brotscheiben bis du bestens auf ihn eingestimmt.

Kokosecken-6

Kokos-Ecken - Baking Barbarine

Während ich diese Zeilen schreibe, schneit es draußen wunderschöne dicke Flocken. Es ist alles schon weiß angezuckert und selbst auf […]

Berliner Rezept | Dr. Oetker

Berliner

·
3 reviews
·
1 hour
·

Luftige Berliner gefüllt mit fruchtiger Konfitüre zu Silvester oder zur Fasnacht

Streuseltaler Rezept: Diese Streuseltaler schmecken ungelogen besser als vom Bäcker. Der süße Hefeteig ist wunderbar fluffig. Ein süßes Teilchen perfekt für den Nachmittagskaffee.

Rezept: Streuseltaler - Lavendelblog

Streuseltaler Rezept: Diese Streuseltaler schmecken ungelogen besser als vom Bäcker. Der süße Hefeteig ist wunderbar fluffig. Ein süßes Teilchen perfekt für den Nachmittagskaffee.

Diese absolut meeeeegaaaaa leckeren, fluffigen, knusprigen Weizenbrötchen hatte ich vor einiger Zeit auf Instagram gepostet und ziemlich viele Leute haben mich danach persönlich angeschrieben, um das Rezept zu erfahren. Nun ist es so weit und ich verrate es endlich! Sie sind wirklich einfach in der Herstellung und schmecken himmlisch. Du kannst sie...

Superleckere Weizenbrötchen :: Bella-cooks-and-travels

HOLDRIOOOOOOO ... hier kommen meine absoluten Lieblinge unter den einfachen Brötchen!!! Und zwar sind dies meine superleckeren und meeeegaaaaaa knusprigen Weizenbrötchen :-) Ich persönlich bereite den Teig mit Lievito Madre zu, denn dann schmecken die Brötchen einfach noch besser und sind natürlich nicht so hefelastig. Kennst du eigentlich...

Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Im Ofen zu goldbraunen Talern gebacken und mit Kräutern, Tomaten und Schalotte verfeinert, siehst du körnigen Frischkäse nun mit anderen Augen.

Der beste Zwetschgenkuchen 2016

Leckerer Zwetschgen- Kuchen! - Delicious dishes around my kitchen

Hallo Ihr Lieben, Das Rezept für diesen Quark- Öl- Teig und die Idee für den wie ich finde leckeren Kuchens habe ich heute mal bei Sally stibitzt! Etwas abgewandelt gefüllt mit leckeren Zwetschgen, passend gerade jetzt zur Jahreszeit, und einem Hauch von Zimt schmeckt dieser Kuchen einfach nur toll!...

Rezepte mit Herz ♥: Sommerliche Erdbeer-Kokos-Marmelade

Erdbeer-Kokos-Marmelade

Endlich ist es wieder soweit, es ist Erdbeerzeit. Erdbeermarmelade kennen wir alle. Doch ich wollte mal das gewisse Extra in meiner Marmelade und habe mich für Kokosnuss entschieden. Das ich Kokosn…

Kürbis-Apfel-Kuchen mit Mandelkruste

Kürbis-Apfel-Kuchen mit Mandelkruste - Fräulein Meer backt

Mit Kürbis habe ich noch nie gebacken und schon gar nicht süß! In herzhaften Gerichten darf Kürbis im Herbst natürlich nicht fehlen, aber im Kuchen!? Ich habe mich getraut und bin eines Besseren belehrt worden. Es schmeckt super! In Kombination mit Apfel ein echtes Herbstrezept. Zutaten (ø 20er Form + 3 kleine Gläser) 100g Mandelblättchen 250g Mehl 150g Zucker 1 TL Zimt 200g Butter 2 EL Honig 600g Äpfel 2 EL Zitronensaft 125g Hokkaido Kürbisfleisch 1 Päckchen Vanillin-Zucker 1 Prise Salz 2…

Tomatensalat aus dem Ofen. Super Rezept! Lauwarm zur Grillparty oder zum Mittagessen.

So schmeckt der Sommer!

Der Sommer ist gerade mal wieder zu Besuch. Bis die Tomaten hier so richtig reif werden dauert es zwar noch ein bisschen, aber wir hatten he...