Heute gibt es für Euch einen leckeren Zitronenkuchen mit Guss – der Kuchen sieht nicht nur fantastisch aus, nein er schmeckt auch so. Diesen könnte Ihr gerne schon einen Tag vorher backen und am nächsten Tag ist dieser noch besser durchgezogen. Ich verwende wie immer bei meinen Kuchen nicht so viel Zucker.

Fluffig saftiger Zitronenkuchen mit Guss

Heute gibt es für Euch einen leckeren Zitronenkuchen mit Guss – der Kuchen sieht nicht nur fantastisch aus, nein er schmeckt auch so. Diesen könnte Ihr gerne schon einen Tag vorher backen und am nächsten Tag ist dieser noch besser durchgezogen. Ich verwen

Rezept für Käsekuchen ausd er Muffinform. Toll zum Muttertag, Valentinstag  als Geburtstagskuchen oder einfach mal so! Rezept von herzelieb.

Rezept für Käsekuchen-Muffins mit Erdbeerherzchen

Rezept für Käsekuchen ausd er Muffinform. Toll zum Muttertag, Valentinstag als Geburtstagskuchen oder einfach mal so! Rezept von herzelieb.

So ein Eierlikörchen in Ehren kann einem doch wirklich keiner verwehren, oder? Erst recht nicht, wenn er in so einer unwiderstehlich leckeren Sahnetorte daherkommt. Perfekt für den Sonntagskaffee.

Schritt für Schritt zu Omis bester Eierlikörtorte

So ein Eierlikörchen in Ehren kann einem doch wirklich keiner verwehren, oder? Erst recht nicht, wenn er in so einer unwiderstehlich leckeren Sahnetorte daherkommt. Perfekt für den Sonntagskaffee.torten

Ein einfacher Rührteig mit Zitrone kommt in den Ofen und ein köstlicher Kuchen mit 3 verschiedenen Schichten kommt wieder heraus. Ganz unten eine feste puddingartige Schicht, in der Mitte eine hellere weiche Creme und ganz oben eine fluffige Teigschicht, die an Biskuit erinnert. Huch, wie geht das denn? Magie?

Simsalabim: Zitronen-Zauberkuchen – 1 Teig, 3 Schichten

Zutaten für 1 Kuchen Für den Teig 125 g Butter 1 Zitrone 4 Eier 150 g Zucker 1 Teelöffel Vanilleextrakt 115 g Mehl 350 ml Milch Zum Garnieren Puderzucker Besonderes Zubehör Eckige Backform x 23 cm) Vorbereitung: 15 Min. Zubereitung: 50 Min. Niveau: Leicht

Unser Lieblingsobst? Äpfel natürlich! Unter einer knusprigen Streuseldecke und auf einem luftigen Hefeteig. Nicht irgendwie, sondern vom Blech – für die ganze Familie, die große Runde und den gemütlichen Sonntag auf dem Sofa. Kuchen gibt es genug…

Lieblingsobst vom Blech! Knuspriger Streuselkuchen mit Äpfeln

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party! Das Tolle an meinem Einhorn-Kuchen: Ihr müsst ihn nicht backen und dadurch ist er wirklich super schnell selbst gemacht. Da die Käsekuchen-Masse (ähnlich wie bei einer Eis-Torte) schön kalt wird, ist der Einhorn Kuchen perfekt für den Sommer geeignet. Stichwort: Einhorn-Party! Wer von euch ist dabei?

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party!

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party! Das Tolle an meinem Einhorn-Kuchen: Ihr müsst ihn nicht backen und dadurch ist er wirklich super schnell selbst gemacht. Da die Käsekuchen-Masse (ähnlich wie bei einer Eis-Tort

Apfelkuchen vom Blech | Madame Cuisine Rezept

Apfelkuchen vom Blech

Zutaten für ein Blech Apfelkuchen 2 Becher süße Sahne (à Zucker 1 Päckchen Vanillezucker abgeriebene Schale von einer unbehandelten Zitrone 5 Eier Mehl 1 Päckchen Backpulver 1 kg Äpfel 4 EL Zitronensaft Butter Zucker 4 EL Milch Mandelblättchen

Kuchen á la Harry Potter: 1 simpler Schokoladenteig mit Guinness kommt in den Backofen und hex, hex ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten kommt heraus.

Aus 1 mach 3: Schokoladen-Zauberkuchen mit Guinness

Auch als Muggel (Nicht-Magier) kannst du diesen wunderbar schokoladigen Kuchen ganz ohne Zauberstab backen. Und weil ich schon groß bin, kommt noch eine Portion Guinness in den Teig. Und natürlich auch, weil es perfekt zu Schokolade passt. Und – weil es B

Schnell zubereitet, supereinfach, schön zum Anschaun und geschmacklich einfach zum Niederknien. Topfen-Strudel mit Kokosflocken und Pfirsichen.

Wer noch ein schnelles, einfaches und superleckeres Rezept für ein Osterdessert braucht, dem kann ich besten Gewissens diesen leckeren Topfen-Pfirsich …

Keine Zeit, aber doch Appetit auf etwas Süßes? Probiert mal diesen Kuchen ohne Backen. Dafür braucht man Kekse, saure Sahne...

Schneller Kuchen ohne Backen

Keine Zeit, aber doch Appetit auf etwas Süßes? Probiert mal diesen Kuchen ohne Backen. Dafür braucht man Kekse, saure Sahne...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen