Nette Idee, aus Streichholz-Schachteln eine kleine Geschichte zaubern | www.lavita.de

Artist creates little matchbox greeting cards with hidden messages inside (part I)

Nette Idee, aus Streichholz-Schachteln eine kleine Geschichte zaubern | www.lavita.de

Kinder Überraschung mal anders .....Eiswaffeln gefüllt mit Fruchtbären und obendrauf ein Ü-Ei :-) ...

Kinder Überraschung mal anders .....Eiswaffeln gefüllt mit Fruchtbären und obendrauf ein Ü-Ei :-) ...

...für Johanna Meine Nichte sollte ein wenig Bares zum Geburtstag bekommen. In ein Glas mit Schraubverschluß habe ich Gummi-Frösche gefüllt. Den Geldschein habe ich aufgerollt, in ein schmales Tüt...

Ein paar Kröten…

...für Johanna Meine Nichte sollte ein wenig Bares zum Geburtstag bekommen. In ein Glas mit Schraubverschluß habe ich Gummi-Frösche gefüllt. Den Geldschein habe ich aufgerollt, in ein schmales Tüt...

Schöne Idee für ein Geldgeschenk, mal anders verpackt in einer Pralinenschachtel. Noch mehr Ideen gibt es auf www.Spaaz.de

Schöne Idee für ein Geldgeschenk, mal anders verpackt in einer Pralinenschachtel. Noch mehr Ideen gibt es auf www.Spaaz.de

Zutaten  400 ml	Saft (Holunderbeerensaft), gesüßt 250 ml	Apfelsaft, naturtrüb, gesüßt 350 ml	Rum, weiß, mind. 40 % Alk. 1 TL, gestr.	Zimtpulver 1 Msp.	Nelkenpulver 2 EL	Kakaopulver 3 Beutel	Vanillezucker (Bourbon-), oder eine Vanilleschote 300 g	Zucker, braun, oder Kandiszucker  n. B.	Zitrone(n), kann auch weggelassen werden

Gesunder Advent - Likör

Zutaten 400 ml Saft (Holunderbeerensaft), gesüßt 250 ml Apfelsaft, naturtrüb, gesüßt 350 ml Rum, weiß, mind. 40 % Alk. 1 TL, gestr. Zimtpulver 1 Msp. Nelkenpulver 2 EL Kakaopulver 3 Beutel Vanillezucker (Bourbon-), oder eine Vanilleschote 300 g Zucker, braun, oder Kandiszucker n. B. Zitrone(n), kann auch weggelassen werden

Pinterest
Suchen