Birgit Busch
Weitere Ideen von Birgit
Neues Licht für die Couch!

Neues Licht für die Couch!

Tisch Rom - Italienisches Temperament

Tisch in der Art Nachzimmern lassen, aber in riesigen Maßen, so dass mind 4 Personen nebeneinander sitzen können

Nachdem ich in den letzten Monaten mal wieder fleißig umgeräumt habe, verfestigte sich in meinem Kopf mehr und mehr der Gedanke nach einem neuen Ess- und Arbeitstisch für unser Wohnzimmer. Groß sol…

Nachdem ich in den letzten Monaten mal wieder fleißig umgeräumt habe, verfestigte sich in meinem Kopf mehr und mehr der Gedanke nach einem neuen Ess- und Arbeitstisch für unser Wohnzimmer. Groß sol…

Aus einer Eichenholz-Arbeitsplatte einen rustikalen Loft-Tisch selbst bauen. Das Holz habe ich durch Bürsten künstlich altern lassen und es abschließend mit weißen Hartwachsöl versiegelt. Build your own loft apartment table! Besucht meine Seite, folgt mir und lasst Euch von immer neuen Projekten inspirieren! Follow me an get inspired! Webseite: http://www.shabby-it-yourself.de/ Facebook: https://www.facebook.com/shabbyityourself Instagram: https://www.instagram.com/shabbyityourself/

Aktuell liegen Esstische mit massiven Holzplatten total im Trend, kosten aber auch eine Menge Geld. Ich habe mir einen Loft-Tisch selbst gebaut und ich finde er sieht nun aus wie DAS Designer-Teil schlechthin.

8 Tipps für ein Wochenende in Berlin, Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Streetfood und Kultur

Berlin ist immer eine Reise wert. Meine 8 Entdeckungen der letzten Berlinreise habe ich hier aufgeschrieben, kulinarisches, kulturelles und mehr.

Außergewöhnliche Sehenswürdigkeiten, die es nur in Berlin gibt

Außergewöhnliche Sehenswürdigkeiten in Berlin gibt es einige. Hier sind unsere 7 liebsten und außergewöhlichsten Orte, die ihr in Berlin sehen müsst!

Auch wenn euer Geldbeutel schon länger keine großen Scheine mehr gesehen hat, Berlin hat so einiges für wenig oder kein Geld zu bieten.

Stummfilm & Piano Eine kleine Zeitreise wartet im Fröschkönig im Schillerkiez auf euch. Jeden Mittwoch könnt ihr hier Stummfilme anschauen. Dazu gibt es Live-Pianobegleitung. Schön. Stummfilm & Piano

20 Orte, wo Du in Berlin günstig und lecker essen gehen kannst

Sparen und Schlemmen: 20 Orte, wo Du in Berlin günstig und lecker essen gehen kannst. Mit deinem minimoto. Roller durch die Stadt. Visit: www.minimoto.me

Außergewöhnliches Interieur und leckere Snacks mit japanischem Twist im House of Small Wonder in Mitte

Das House of Small Wonder in Mitte ist der Ableger eines gleichnamigen New Yorker Cafes und ein gemütlicher Ort mit spannenden Spezialitäten.

Mode-Shopping kiloweise beim Colours Kleidermarkt in Kreuzberg.

Berlin lässt Herzen von Vintage-Fans höherschlagen. Doch wo geht man am besten shoppen in Berlin? Das erfährst du hier: von Flohmarkt bis Second-Hand Shop.