Weitere Ideen von Ella
Vor kurzem bin ich über eine Anleitung gestolpert die ich sofort mit den Kindern ausprobieren wollte. – Malen mit Seifenblasen! Es hat so viel besser funktioniert als wir dachten, und macht auch noch eine Menge Spaß! Materialien: Du brauchst natürlich Seifenblasenlösung, Blasringe, verschiedene Farben, kleine Behälter zum Mischen, Papier Farben: Wir haben verschiedene Farben getestet. …

Vor kurzem bin ich über eine Anleitung gestolpert die ich sofort mit den Kindern ausprobieren wollte. – Malen mit Seifenblasen! Es hat so viel besser funktioniert als wir dachten, und macht auch noch eine Menge Spaß! Materialien: Du brauchst natürlich Sei

Das ist der Renner für jeden Kindergeburtstag. Mit diesem Trick werden die Kinder Stunden beschäftigt sein.

Deine Kinder langweilen sich und du willst nicht schon wieder neues Spielzeug kaufen müssen? Keine Sorge. Du hast viele Sachen in deinem Haushalt, mit denen du ganz leicht den perfekten Zeitvertreib für die Kleinen basteln kannst.