Apple Roses I want to try these with the pears from the pear tree

Wunderschöne Apfelrosen. Lecker sind sie auch noch! kleiner Tipp...Damit die apfelscheiben nicht brechen einfach kurz in die Mikrowelle, dann werden sie ganz weich!

Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert!

Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert! Für 8 Scheiben Toast 1 Becher Creme Fraiche 1 kleiner Schuss Sahne Zwiebel 100 g Schinken (roh) 150 g geriebener Käse Salz Pfeffer Schnittlauch

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Gehört zu unseren Lieblingsbeilagen. Schmeckt auch toll mit Knobi - und natürlich ohne Butter ;)

Habe es ohne Butter gemacht, nur etwas mit Salz und Rosmarin gewürzt und Olivenöl darüber gegeben und nach dem Backen dann nochmal im aufgeschnittenen Zustand nachgewürzt mit Salz und etwas Pfeffer.

Faltenbrot mit Knoblauch und Mozzarella - Beilage zum Grillen

Leckeres Faltenbrot mit Kräuterbutter und Mozzarella. Kommt beim Grillen gut an und schmeckt auch noch am nächsten Tag aus der Brotdose. Schon dreimal getestet und für gut befunden!

Eine tolle Alternative zu Stockbrot!

Grillbrot vom Rost - so einfach geht's

Eine tolle Alternative zu Stockbrot! Grillbrot - Zutaten für 8 Stück: 1 Würfel frische Hefe g) 500 g Mehl 1 Prise Zucker 1 Prise Salz 1 EL weiche Butter Mehl für die Hände Olivenöl zum Bestreichen

Teig ausrollen, mit Butter bestreichen, aufrollen und kleine Trapeze schneiden. Dann in der Mitte parallel zu den Schmittflächen eindrücken und backen. Das Rezept ist kinderleicht

Franzbrötchen

Zutaten 500 g Mehl 1 Paket Trockenhefe 60 g Zucker 2 Teelöffel Vanillezucker 5 g Salz 1 Prise Kardamom 210 ml Milch 65 g Butter 25 g lauwarme Wasser 2 Esslöffel Milch zum Bestreichen 120 g sehr weiche Butter 100 Zucker 2 Teelöffel Zimt

Das Beste am Grillen sind nicht die saftigen Steaks und die krossen Würstchen, sondern diese 14 genialen Brote - gefüllt, überbacken und gegrillt. *** Best BBQ Sidedish Bread

20 ziemlich geniale Grillbrote - mehr als eine Beilage!

Das Beste am Grillen sind nicht die saftigen Steaks und die krossen Würstchen, sondern diese 14 genialen Brote - gefüllt, überbacken und gegrillt. Denn ohne diese leckeren Brote würden das Grillfleisch nur halb so gut schmecken.

Wassermelonen Pizza? Schnell und einfach umzusetzen und eine leckere, gesunde Alternative. Das perfekte Rezept für heiße Sommertage!

Wassermelonen-Pizza

Darfs ein Stück Pizza sein? Wassermelonen-Pizza! Schnell und einfach umzusetzen und eine leckere, gesunde Alternative. Das perfekte Rezept für heiße Sommertage!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen