Rezept: Selbstgemacht! Unser Einhorn Likör + kostenlose Druckvorlage ( Freebie ) Einhornlikör

Auch wir konnten nicht widerstehen. Nachdem die Einhörner wie aus dem nichts im Netz uns verfolgt haben, konnten auch wir nicht dem Einhornzauber lange widerstehen. Auch wir wollen unseren Beitrag zur Einhornmanie bringen und uns etwas Einhornmagie in die

10 Gründe Ingwertee und Ingwerwasser zu trinken

10 erstaunliche Effekte von Ingwerwasser und Ingwertee

(healthhacks.de) Mit Ingwer gegen Krebs, Müdigkeit und sogar Seekrankheit? Wir verraten 10 erstaunliche Effekte von Ingwerwasser und Ingwertee.

Goldene Milch - Der Zaubertrank für Körper und Geist

Goldene Milch – Der Zaubertrank für Körper und Geist

Die goldene Milch ist ein wahres Wundermittel: Ein ayurvedisches Getränk mit Mandelmilch und Kurkuma, dass dich von außen und innen einfach fit macht.

Stell dir dein Chai Latte Konzentrat selber zusammen und wann immer du willst brauchst du es nur aus dem Kühlschrank holen und mit Milch erwärmen.

DIY – Chai Latte Konzentrat zum Selbermachen

Stell dir dein Chai Latte Konzentrat selber zusammen und wann immer du willst brauchst du es nur aus dem Kühlschrank holen und mit Milch erwärmen. Mehr

Zwetschgen, die Zweite. Mit Mohn. Und Quark. Und Streuseln.

Zwetschgen-Mohn-Kuchen

Schon seit ich denken kann steht ein Zwetschgenbaum am Rande unseres Grundstücks. Früher war es immer meine Mutter oder meine Oma, die daraus Kuchen gebacken haben. Heute bin ich es, die die meisten Z

Es dampft, es duftet und es schmeckt köstlich. Heißer Glühwein darf zur Vorweihnachtszeit nicht fehlen – hausgemacht mit Cranberries, Orange und Zimt

Glühwein mit Cranberries, Orange und Zimt

Es dampft, es duftet und es schmeckt köstlich. Heißer Glühwein darf nicht nur in der Vorweihnachtszeit nicht fehlen, sondern ist auch etwas für kalte Tag, hier hausgemacht mit Cranberries, Orange und Zimt

Gartenzauber | Gartenzauber-Glühwein Rezept - Gartenzauber

Glühwein Rezept

Gartenzauber-Glühwein Zutaten: 1 Liter trockener Rotwein 50 ml Rum 2 saftige Orangen, ungespritzt, in Scheiben geschnitten 2 saftige Orangen, ausgepresst 7 Nelken 2 Stangen Zimt 1 Sternanis 50 g brauner Kandiszucker

Dieses Jahr bin ich zu einer Läuferin geworden. Nach ersten Versuchen auf dem Laufband im Fitnessstudio habe ich mich vor ein paar Monaten e...

Keep on running: Warum Laufen glücklich macht und was das mit Essen zu tun hat


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen