Weitere Ideen von Jessi
DIY-Freundschaftsarmbaender-Anleitung

DIY Ring – die Materialien Draht in mm Stärke z.B. Draht, mm Durchmesser – 4 m, silber * Draht in mm Stärke z.B. 5 Meter Schmuckdraht SILBER mm * 3 Perlen in der Farbe eurer Wahl z.B. Metallperlen rund,...

Zimt-Zupfbrot - willkommen im Gebäck-Himmel

Was gibt es schöneres, als mit all deinen Lieben ausgiebig zu Brunchen? Also brüh schon mal Kaffee auf, bei diesen Leckereien geht keiner so schnell.

Vegane Linsen-Tomaten-Suppe mit Kokosmilch

Lässt nicht nur Vegetarierherzen höher schlagen: Auberginen mit wunderbar aromatischen Linsen, Cherrytomaten sowie knackigem Babyspinat und herzhaftem Fetakäse. Unglaublich einfach, schnell gemacht und dabei sooo lecker.

Schneeflöckchen sind die wohl zartesten Kekse der Welt - nicht nur zu Weihnachten. Auf meinem Blog findest du das tolle Rezept!

Fragt man Nordfriesen nach ihrem Lieblingskeks, so wird auch ganz oft das Schneeflöckchen genannt. Ich kenne kein Plätzchen, das zarter ist. Warum dieser Keks so heißt, konnte ich nicht heraus beko…

BIENENSTICHMUFFINS - Auf diese fein gefüllten Mufffins fliegen nicht nur Bienen. Zugegeben, sie machen ein wenig Arbeit. Dafür bleibt aber auch kein Krümel auf dem Kuchenteller, und man kann sich fast den Abwasch sparen …

BIENENSTICHMUFFINS - Auf diese fein gefüllten Mufffins fliegen nicht nur Bienen. Zugegeben, sie machen ein wenig Arbeit. Dafür bleibt aber auch kein Krümel auf dem Kuchenteller, und man kann sich fast den Abwasch sparen … Bienenstich

Das Rezept für Heidelbeer-Mascarpone-Becher mit Baiser und Schokolade und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Das Rezept für Heidelbeer-Mascarpone-Becher mit Baiser und Schokolade und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de - mal ohne Schokolade probieren. :)

Käsekuchen-Muffins mit Streuseln

Süße kleine Käsekuchen-Muffins mit Streuseln. Muffins mit einem Boden und Streuseln aus Mürbeteig und einer cremigen Füllung aus Vanille-Käsekuchen.

Liebt ihr auch selbstgebackene frische knusprige Sonntagsbrötchen, am liebsten jeden Tag?! Herrlich wenn es im ganzen Haus duftet. Dieses Vergnügen möchte ich gern verschenken und so habe die einfache Mischung in ein hübsches Glas gepackt und mit ...

Liebt ihr auch selbstgebackene frische knusprige Sonntagsbrötchen, am liebsten jeden Tag?! Herrlich wenn es im ganzen Haus duftet. Dieses Vergnügen möchte ich gern verschenken und so habe die einfache Mischung in ein hübsches Glas gepackt und mit ... Mehr