Buddha Bowl mit Quinoa, Sesam, Kichererbsen, Spinat und Avocado #vegan

The Vegan Buddha Bowl

Das Rezept für Heidelbeer-Mascarpone-Becher mit Baiser und Schokolade und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Heidelbeer-Mascarpone-Becher mit Baiser und Schokolade

Das Rezept für Heidelbeer-Mascarpone-Becher mit Baiser und Schokolade und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de - mal ohne Schokolade probieren. :)

Schneeflöckchen sind die wohl zartesten Kekse der Welt - nicht nur zu Weihnachten. Auf meinem Blog findest du das tolle Rezept!

Schneeflöckchen - der wohl zarteste Keks der Welt

Fragt man Nordfriesen nach ihrem Lieblingskeks, so wird auch ganz oft das Schneeflöckchen genannt. Ich kenne kein Plätzchen, das zarter ist. Warum dieser Keks so heißt, konnte ich nicht heraus beko…

BIENENSTICHMUFFINS - Auf diese fein gefüllten Mufffins fliegen nicht nur Bienen. Zugegeben, sie machen ein wenig Arbeit. Dafür bleibt aber auch kein Krümel auf dem Kuchenteller, und man kann sich fast den Abwasch sparen …

Bienenstich-Muffins

BIENENSTICHMUFFINS - Auf diese fein gefüllten Mufffins fliegen nicht nur Bienen. Zugegeben, sie machen ein wenig Arbeit. Dafür bleibt aber auch kein Krümel auf dem Kuchenteller, und man kann sich fast den Abwasch sparen … Bienenstich

Kinder-Schoko-Bon-Cupcakes

Cupcakes Rezepte: Fangen Sie mit der Zubereitung der klassischen Rezepte an.Wir haben eine Selektion von klassischen Cupcakes für Sie parat. Kleine Törtchen

Käsekuchen-Muffins mit Streuseln

Süße kleine Käsekuchen-Muffins mit Streuseln. Muffins mit einem Boden und Streuseln aus Mürbeteig und einer cremigen Füllung aus Vanille-Käsekuchen.

Ein wenig Zutaten, ein wenig backen. Das Resultat ist der Knüller! - Trickhaft.com

Leckerer Käsekuchen mit Schokopunkten Zutaten: 200 g Butterkekse 2 EL Backkakao 115 g Butter 450 g Frischkäse 200 g Schmand 115 g Zucker 2 Eier 50 g Schokolade 1 TL Vanilleextrakt oder Fläschchen Vanillearoma Zubereitung gibt es auf der nächsten Seite

Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im Supermarkt neigt man dazu, den Einkaufswagen mit den gewohnten Sachen zu füllen. Eier oder Obst sind ein gutes Frühstück, aber jeder freut sich, wenn es mal etwas Besonderes gibt. Warum also nicht jeden Sonntag ein besonderes Frühstück ausprobieren? Besonders praktisch sind Rezepte, die für viele Personen einfach zuzubereiten sind. Es gibt viele Möglichkeiten und ein Großteil der Rezepte ist schnell und einfach…

Gegen Langeweile am Morgen! Für diese 13 schnellen Frühstücks-Rezepte würdest sogar du sonntags um 8 Uhr aufstehen – oder?!

Avocadokuchen mit Limettenguss und Pistazien

Avocadokuchen mit Limettenguss und Pistazien

Avocadokuchen mit Limettenguss und Pistazien Für LowCarb mit Kokosmehl & Xucker ausprobieren!!! Mehr

Gemüse-Curry mit Kokosmilch

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen