Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde!

Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde! Mehr

Wenn du dich dabei ertappst, wie du zu oft an eine bestimmte Person denkst, das nennt man Gefühle. Und das ist Teufelszeug.

Wenn du dich dabei ertappst, wie du zu oft an eine bestimmte Person denkst, das nennt man Gefühle. Und das ist Teufelszeug. - VISUAL STATEMENTS®

My Future Plans

Alle aktuellen Posts von RedRed Carpet aus der Kategorie Outfit findest Du hier

Aus einem Bald sollte man viel öfter ein Jetzt machen, bevor daraus ein Nie wird.

Was wolltest du schon immer mal machen, doch zögerst? Vielleicht ist genau jetzt die Zeit dafür gekommen ;)

WORTE ZEIGEN, WIE JEMAND GERN WAERE. TATEN ZEIGEN WIE ER WIRKLICH IST.

Worte zeigen, wie jemand gern waere. Taten zeigen wie er wirklich ist.

Dalai Lama: Die schönsten Zitate

Rat vom Dalai Lama: Seine besten Zitate für jede Lebenslage

Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst... Mehr

Liebeskummer ist gemein und mies. Es gibt kaum etwas, was mehr weh tut. Da hilft auch kein: "Alles wird gut". Man ist total deprimiert...

Liebeskummer überwinden: Es klingt so einfach und banal, und doch gibt es kaum etwas, das unmöglicher scheint, wenn das Herz einmal gebrochen ist...

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

Nicht jeder der lacht, ist auch wirklich grücklich..

Pinterest
Suchen