Ostern - Easter Bunny Cake

Zutaten 3 Stöcke Butter, weich 2 Tassen Zucker 6 extra große Eier bei Raumtemperatur 1 Teelöffel Vanille 3 Tassen Allzweckmehl 1 Teelöffel Backpulver 1 Teelöffel Backpulver Teelöffel koscheres Salz 1 Tasse Milch 4 Unzen gesüßte zerkleinerte Kokosnuss

Süßkartoffel Nudeln mit Avocado Kokos Ingwer Soße - Healthy On Green

Süßkartoffel-Nudeln mit Avocado in einer Kokos-Ingwer-Soße und mit Zitrone verfeinert für eine leicht säuerliche Note. Ein schmackhaftes Pfannengericht.

Toskanischer Apfelkuchen

Toskanischer Apfelkuchen 5 feste, säuerliche Äpfel Boskop Zitronensaft 2 Eier 300 g Zucker 1 Beutel Vanillezucker 100 g flüssige Butter 100 g Mehl Packung Backpulver (oder Weinsteinbackpulver) 100 ml Milch

Avocadokuchen mit Limettenguss und Pistazien

Avocadokuchen mit Limettenguss und Pistazien

Avocadokuchen mit Limettenguss und Pistazien 1 reife Avocado (ca. 1 TL Zitronensaft weiche Butter Zucker 1 Pck. Vanillezucker 4 Eier (Größe M) Meh Pck. Backpulver gemahlene Mandeln Milch Pistazienkerne Puderzucker 1 Limette Salz

Ensaïmada de Mallorca | Bake to the roots

Ensaïmada de Mallorca

Es spricht sich herum – und so langsam ist die ganze Welt süchtig nach Japanischem Käsekuchen. Kein Wunder, so einfach und lecker wie der ist!

Japanischer Käsekuchen aus nur 3 Zutaten

...................................................(Glaubt nicht alles was ihr lest, habe es mit eine 24 er Form versucht und mit einer 20 immer das gleiche Resultat. Der Kuchen Wirt nicht höher als 1 cm oder von mir aus cm.)

Das Aroma ist einfach wahnsinnig! Der Lachs mit dem Honig und der Zitrone ergänzen sich auf eine unglaubliche Art und Weise. So kann der Lachs als Apero Häppchen oder als Spiesschen zubereitet werden. So habt ihr eine neue Variante für auf den Grill oder den Backofen.

Würzige Lachs Würfel mit Honig und Zitrone

Die würzige Marinade für den Lachs ist schnell und einfach gemacht. So habt ihr im Handumdrehen eine neue Variante, wie ihr den gesunden Fisch zubereitet.

Apfel-Zimt-Eis - dieses Winter-Eisrezept musst du probieren!

Apfel-Zimt-Eis mit gerösteten Haselnüssen

Ein Wintereis zum Verlieben: Würzige Äpfel in cremigem Eis und dazu ein wenig Crunch aus Haselnüssen mit Röstaroma. Zum Dahinschmelzen lecker.

Ein Ketchup, das ohne Zucker auskommt, Paleo und Low Carb ist? Funktioniert! Wir verraten euch das Rezept.

Rezept für Ketchup ohne Zucker

Unser Rezept für Tomatenketchup ist schnell gemacht und kommt ganz ohne Zucker aus. Perfekt für alle Fans von Clean Eating, Low Carb und Paleo!

Schon mal einen Kuchen mit Rosmarin probiert? Dieser Zitronen-Rosmarin-Kuchen wird euch überzeugen. Außerdem könnt ihr das Buch Sugar Stories zu gewinnen

Ich liebe ja Rosmarin... Ob in der Sauce, auf der Pizza oder in meinen Lieblings-Schoko-Keksen. Den Rosmarin-Zitronen-Gugelhupf muss ich dementsprechend unbedingt mal probieren!

Pinterest
Suchen