Puff Pastry Four Ways

Here Are Four Ways To Make Incredibly Beautiful Desserts With Puff Pastry

Spekulatius-Buttermilch-Kuchen

Ein ganze besonderer Favorit an Weihnachten ist für mich der Spekulatius Buttermilch Kuchen. Ich habe leider keine Canberras bekommen und stattdessen Rosinen verwendet (kann man aber auch ganz wegassen).

Leckeres Rezept für saftigen Mandarinen Schmand Gugelhupf. Auch als Geburtstagskuchen gut geeignet.

Klassischer und saftiger Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Mandarinen Schmand Gugelhupf Zutaten: 2 Dosen Mandarinen Mehl weiche Butter Zucker 5 Eier Schmand 3 Teelöffel Backpulver Eine Prise Salz etwas Puderzucker

Zimtschnecken sind ein echter Gaumenschmaus. Diese Alternative mit Blätterteig und Nüssen ist noch dazu in nur 30 Minuten fertig.

Zimtschnecken aus Blätterteig

Zimtschnecken sind ein echter Gaumenschmaus. Diese Alternative mit Blätterteig und Nüssen ist noch dazu in nur 30 Minuten fertig.

Rezept für eine leichte Low Carb Beeren-Kühlschranktorte - kohlenhydratarm, kalorienreduziert, ohne Zucker und Getreidemehl

Leichte Low Carb Beeren-Kühlschranktorte - Rezept

Rezept für eine leichte Low Carb Beeren-Kühlschranktorte: Der kohlenhydratarme Kuchen wird ohne Zucker und Getreidemehl zubereitet. Er ist kalorienreduziert, ...

Haferflocken-Erdbeer-Kuchen | Weight Watchers

3 ProPoints // 5 smartpoints Zubereitungsdauer: 20 min Garzeit: 30 min Weitere Zeit: 45 min Portionen: 12 Zutaten 2 Stück (mittelgroß) Äpfel 200 g Haferflocken

Apfelmus mit Zimtcreme und Karamell-Mandeln - Das Knusperstübchen

Apfelmus mit Zimtcreme und Karamell-Mandeln

Apfelmus selbstgekocht und mit Quarkcreme mit Zimtnote und karamellisierten Mandeln serviert. Das perfekte Rezept für schöne Herbsttage.

Zitronen-Käsekuchen zum Dahinschmelzen

Wenn ihr mal wieder Lust habt, den Rührbesen zu schwingen, findet ihr bei uns garantiert das passende Rezept.

Ofenfrischer Apfel-Zimt-Auflauf | http://eatsmarter.de/rezepte/apfel-zimt-auflauf

Apfel-Zimt-Auflauf

Pfannkuchenteig anrühren und zur Hälfte in eine Auflaufform geben, Äpfel kleinschneiden und darauf geben, 10 min im Backofen braten, dann den Rest des Teiges darauf geben. Dick mit Zimtzucker und Sahne servieren

Unser beliebtes Rezept für Beeren-Schmand-Torte mit Knusperboden und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Beeren-Schmand-Torte mit Knusperboden

Unser beliebtes Rezept für Beeren-Schmand-Torte mit Knusperboden und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Pinterest
Suchen