So einfach kann man Nutella selbermachen! Mit diesem Nutella-Rezept wird aus gerösteten Nüssen und Co eine gesunde vegane Schokocreme ohne Industriezucker, die je nach Zutat sogar low carb ist. | www.backenmachtgluecklich.de

Selbstgemachtes Nutella

Für alle Nutella-Fans ist dieses Rezept der absolute Volltreffer - denn dieser unglaublich leckere Brotaufstrich lässt sich ganz einfach selbst herstellen. Auch als Geschenk eignet sich der selbstgemachte Haselnussaufstrich perfekt!

Ich hatte zwar keine Currypaste habe aber mit anderen Gewürzen improvisiert, sowie noch etwas angebratenes Hühnchenfleisch hinzugefügt. Ein Traum

Thai-Curry One Pot Pasta in super cremiger und scharfer roter Curry-Kokos-Sauce. Mit Mais, Champignons und Paprika. Schnell und einfach. Vegan. Vegetarisch.

Vegetarisches Chili mit Tomatenreis | 4 Portionen, 8 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, vegetarisch, fertig in 40 min.

Vegetarisches Chili mit Tomatenreis

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Dieser Schokokuchen aus den USA schmeckt genial saftig und superschokoladig - und das, obwohl er ohne viele typische Zutaten auskommt. Genau richtig für Veganer, Menschen mit Kuhmilch- oder Ei-Allergie sowie alle, die saftige Schokokuchen lieben!

Schokokuchen ohne Ei, Butter, Milch

Dieser saftige Schokoladenkuchen ohne Eier, Milch und Butter (wacky cake) ist mit Abstand der beste vegane Schokokuchen. Super einfach und genial lecker!

Ein wenig dekadent: Mit diesem Bananenbrot gönnst du dir die doppelte Schokoladendröhnung. Schokostückchen im sowieso schon bananigen Schokoteig.

Supersaftiges Bananenbrot mit doppelt Schokolade

Ein wenig dekadent: Mit diesem Bananenbrot gönnst du dir die doppelte Schokoladendröhnung. Schokostückchen im bananigen Schokoteig und dazu unfassbar saftig. Pah - was kostet die Welt? Mehr

Wenn-Buch als Geschenk - super tolle Idee!!

Das Wenn-Buch… eine schöne Geschenkidee

Veganes Bananenbrot - ein einfaches Rezept und schnell gemacht.

Veganes Bananenbrot

Ein einfaches Rezept für ein fluffiges veganes Bananenbrot das schnell gemacht ist und besonders gut mit Marmelade schmeckt.

Cremiges, Veganes Schokoeis auf Basis von Kokosmilch und Datteln. Klick dich rüber zum Blog und erhalten meine ultimative vegane Einkaufsliste gratis zum Download! | Ricemilkmaid Blog

Veganes Schokoeis auf Kokosbasis

Rezept für cremiges, veganes Schokoeis auf Basis von Kokosmilch und Datteln. Gelingt ohne Eismaschine und mit nur vier einfachen Zutaten!

cb-with-andrea-klassische-kartoffelsuppe-vegan-rezept-herbst-www-candbwithandrea-com-collage

Klassische Kartoffelsuppe [vegan]

Im Herbst geht alles nur ums Wohlfühlen, deswegen habe ich die perfekte Wohlfühlsuppe für euch: leckere vegane Kartoffelsuppe.

Pinterest
Suchen