AnnA
Weitere Ideen von AnnA
Überrascht eure Lieben mit einem ganz besonderen Geschenk, dass ihr von Herzen ganz einfach selbst machen könnt: Brownies im Glas

Brownies im Glas sind eine tolle Idee für Gäste und als Dankeschön. Natürlich funktioniert das auch mit anderen Gebäcken. Die BEschenkten müssen nur noch Flüssigkeiten und eventuell Eier hinzufügen, alles mischen und backen.

Wenn das deftige Grillen vorüber ist, passt meist nichts mehr in den vollen Bauch…außer es handelt sich dabei um Schoko-Stockbrot mit Marshmallows.

Der perfekte Abschluss: Stöcke gezückt und gemeinsam den Nachtisch aus fluffigem Hefeteig, süßen Marshmallows und zarter Schokolade über der Glut rösten.

Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Backen Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Heidelbeer-Joghurt-Butter-Kuchen - Meine Küche & Ich

Der Kuchen ist sehr saftig und zergeht auf der Zunge. Ein feiner Butter-Vanille Geschmack passt hervorragend zu Kaffee oder Tee. Es müssen nicht unbedingt Heidelbeeren sein, auch Brombeeren oder andere Beeren würden zu diesem Kuchen passen.

Vorsicht herzhaft - Minigugl mit Kr�utern und Cheddar

Bisher war ich von herzhaften Muffins meist etwas enttäuscht - entweder zu trocken oder dann wieder extrem fettig. Das Rezept hat zum Glück ...