5 Genius Baking Hacks

These 5 Genius Baking Hacks Are Gonna Change Your Life

5 Genius Baking Hacks

Expertentipp: Badezimmerfugen reinigen: 3/4 Backpulver 1/4 Bleiche Zahnbürste Alles verrühren zu einer dicken Paste und mit der Zahnbürste auftragen. Ca. 10 Min. einwirken lassen und anschließend abwaschen. Bitte beachten bei Arbeiten mit Bleiche: Handschuhe überziehen bei sensibler Haut, alte Klamotten anziehen, bei denen ein paar Spritzer Bleiche nicht stören.

Badezimmerfugen reinigen: Backpulver und Bleiche. Mit der Zahnbürste verrühren zu einer dicken Paste und auftragen. Ca. 10 Min. einwirken lassen und anschließend abwaschen.

Bettwäsche praktisch aufbewahren - spart Zeit und sorgt für Ordnung im Schrank

Bettwäsche praktisch aufbewahren

Bettwäsche praktisch aufbewahren - spart Zeit und sorgt für Ordnung im Schrank

smarticular.net - kleine Tipps mit großer Wirkung. Spar Geld, Zeit und deine Nerven. Jeden Tag neue Tipps.

Spannbettlaken richtig falten [Video]

Im Haushalt gibt es viele zeitraubende Aufgaben. Gerade das Zusammenlegen von Wäsche muss aber nicht ewig dauern. Hier die besten Tricks um Zeit zu sparen!

Ich nehme pro 1 Liter sehr warmem Wasser, 1 TL Speisestärke. Die Fenster damit abwaschen, dann mit trockenem Tuch trockenpolieren. Es ist sehr leicht, preiswert und funktioniert super. Sie werden sehen, schon beim Putzen perlt das Wasser ab. Es hält auch so manchen Regen vom Fenster ab. Ich habe mit dem Mittel auch Spülbecken geputzt, Fliesen und Waschbecken im Bad. Super

Fenster putzen ohne Streifen zu bekommen

Fenster putzen ohne Streifen:Ich habe schon viele Tipps gelesen um Fenster sauber zu bekommen. Nun möchte ich auch mein Geheimnis lüften, wie man ...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen