Easy breakfast idea- boah das kann ich sogar kochen

in der Pfanne bruzeln lassen, das Eigelb vom übrigen trennen und das eigelb flüssig rühren

French toast Rollen

Ham & Cheese French Toastie Roll Ups

Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im Supermarkt neigt man dazu, den Einkaufswagen mit den gewohnten Sachen zu füllen. Eier oder Obst sind ein gutes Frühstück, aber jeder freut sich, wenn es mal etwas Besonderes gibt. Warum also nicht jeden Sonntag ein besonderes Frühstück ausprobieren? Besonders praktisch sind Rezepte, die für viele Personen einfach zuzubereiten sind. Es gibt viele Möglichkeiten und ein Großteil der Rezepte ist schnell und einfach…

Quiche Schalen aus Toast Aus normalen Toasts werden Kreise ausgestochen, die dann in einer Muffinform mit Käse, Speck und Ei gefüllt werden.

funny food - lustiges essen für gross und klein creativ zubereitet

Sehe dir das Foto von Bluemchen mit dem Titel Mufflet - Der Omelett Muffin für ein deftiges Frühstück und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an. (Muffin Recette)

ESSEN & TRINKEN - Toastmuffins Rezept

Toastmuffins

Ich hab die Butter weggelassen und auch die Gewürze vergessen :D hat trotzdem toll geschmeckt und kam gut bei den Gästen an! Aber Achtung: erst das Eiweiß rüber laufen lassen und zum Schluss das Eigelb :) sonst läuft alles daneben :)

Herzhafte Muffins - Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins!

Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins

Zutaten 80 ml Olivenöl 250 g Speisequark 75 ml Milch 2 Eier 2 Zweig(e) Rosmarin 6 getrocknete Tomaten 150 g Feta 280 g Mehl 2 Teelöffel Backpulver 80 g Kirschtomaten Salz, Pfeffer

Eier-Brötchen

Eier-Brötchen

Könnte man bestimmt auch kurz in die Mikrowelle geben, dann bräunt das Brötchen nicht so stark nach, oder die Brötchen zum fertigbacken nehmen: aushöhlen, verquirltes, gewürztes Ei (mit Käse) einfüllen Mehr


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen