Einfach eine Sperrholzplatte beschriften, Post-It-große Flächen markieren und los geht’s mit dem „posten“ und dann – wieder abhängen  Hier ein Beispiel für mein kommendes Wochenende – in Wirklichkeit benutze ich das schöne Teil auf meiner Arbeit und habe für jeden Teilbereich und jede kleine Baustelle einen extra Post-it, wo ich meine Wochen „ToDos“ aufschreibe. Und…es tut gut am Ende der Woche die abgehackte „to-Do-List“ vor sich zu haben. Diy, to do list

Einfach eine Sperrholzplatte beschriften, Post-It-große Flächen markieren und los geht’s mit dem „posten“ und dann – wieder abhängen  Hier ein Beispiel für mein kommendes Wochenende – in Wirklichkeit benutze ich das schöne Teil auf meiner Arbeit und habe

Meaningful Digital Paintings by British Artist DestinyBlue: Das ist genau das, was meine Protagonistin Emma fühlt: "Zu viele Splitter meines Herzens liegen auf deinen Fußspuren. Genug. Ich werde sie von deinem Weg fegen. Bis meine Finger blutig sind. Und ich frei. " Text ©Rena Fischer, That's what Emma, the main character of my novel feels thinking of her lost friend: Too many fragments of my heart lie between your footprints. I will sweep them off your way until my fingers bleed. And I'm…

Jeden Tag jede Menge neue lustige Bilder. bringt euch Spass im Internet! Melde dich an und mach mit.

Pinterest
Suchen