Rezept für sehr leckere Marzipankissen Plätzchen. Hierbei wird Mürbeteig mit süßer Marzipanmasse belegt und im Ofen goldgelb gebacken und mit Puderzucker bestreut.

Marzipankissen

R༺ GizemliM ༻ ezept für sehr leckere Marzipankissen Plätzchen. Hierbei wird Mürbeteig mit süßer Marzipanmasse belegt und im Ofen goldgelb gebacken und mit Puderzucker bestreut.

An alle Nicoläuse da draussen: "BACKT DIESE PLÄTZCHEN!!!!!!!!!!!!"

Schoko-Schnee-Kugeln

Chocolate snowball cookies - Schoko-Schnee-Kugeln - Rezepte - [LIVING AT HOME] Schoko hacken und mit Butter schmelzen, alles vermischen und 2 Stunden kalt stellen, Kugeln formen, in Puderzucker wälzen und bei 170 Grad backen.

Jaja, sie schlängeln sich durch sämtliche Blogs, die Traumstücke. Ich kann nicht mehr zählen, wo ich sie überall schon gesehen habe. Spätestens nach dem dritten... - weiter lesen -

Sie sind auch bei mir angekommen: Traumstücke

Ich würde statt dem "ollen" Nutella etwas Nougat nehmen :-) // Traumstücke nachgebacken und für lecker befunden :-)

Gefüllte Linzer Plätzchen Rezept

Gefüllte Linzer Plätzchen

Mache ich jetzt seit 2 Jahren jedes Weihnachten. Leider macht das Gelee die Kekse schnell weich. Aber meine Familie findet das sogar noch leckerer als vorher, weil der Geschmack dann richtig durchgezogen ist.

So zwei Tage vor Weihnachten hab ich noch ein letztes Keksrezept für euch. Dann ists Schluss mit Teig kneten, Plätzchen ausstechen, verzieren... Ich backe ja waaahnsinnig gerne, aber auch ich bin f...

Die dürfen an Weihnachten nicht fehlen! Weiße Schokolade-Spitzen

So zwei Tage vor Weihnachten hab ich noch ein letztes Keksrezept für euch. Dann ists Schluss mit Teig kneten, Plätzchen ausstechen, verzieren... Ich backe ja waaahnsinnig gerne, aber auch ich bin f... Mehr

Engelsaugen mit Schokolade und Waldbeeren

Berry und Schokolade Thumbprint Plätzchen Zutaten: Mehl weiche Butter Zucker 1 Prise Vanille 1 Prise Salz 25 g Marmelade (Himbeeren, Blaubeeren) Schokoladenglasur 3 Esslöffel Schokoladenstückchen

Mandel-Schoko-Sterne mit Marzipan http://kuechenzaubereien.blogspot.de/2013/12/mandel-schoko-sterne-mit-marzipan.html

Mandel-Schoko-Sterne mit Marzipan-Nougat-Füllung

Beim Durchstöbern meines Vorratsschrankes fiel mein Blick vor kurzem auf die gemahlenen Mandeln. Nachdem ich aber nicht wirklich was Passendes dazu gefunden habe, worauf ich backtechnisch Lust hatte,

viele weitere Rezeptideen für Weihnachtsplätzchen gibt es hier: http://www.gofeminin.de/kochen-backen/schnelle-plaetzchen-rezepte-d59747.html

viele weitere Rezeptideen für Weihnachtsplätzchen gibt es hier…

Küchenzaubereien: Oreo Pralinen

Oreo Pralinen

h von den Brownies noch ein paar Oreos über hatte und auch noch etwas Frischkäse im Haus war, gab's kurzerhand ein paar Pralinen - moah, die...

Mozartkugeln selbstgemacht #rezept

Mozartkugeln

Mozartkugeln Zutaten 200 g Nougat (Nuss - Nougat - Masse) 200 g Marzipan - Rohmasse 2 EL Kirschwasser 10 g Pistazien, fein gehackte 125 g Puderzucker, gesiebter 100 g Kuvertüre Mehr


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen