#frühling #ostern #hauseingang #deko

Wau! Mit diesen Ideen machen Sie aus alten Kisten stilvolle Dekoration! - Seite 12 von 12 - DIY Bastelideen

Besonderer Hingucker in der Küche und Balkon

Frische Kräuter dürfen in keinem Haushalt fehlen! In diesem Artikel sind viele Beispiele wie Kräutergarten auf Balkon zu gestalten sind.

Frühlingsblumen im Haus oder im Garten bringen mehr Lebensfreude

Frühlingsblumen im Haus oder im Garten bringen mehr Lebensfreude Mit ein paar Blumen im Garten, Blumenbeeten, Deko-Ideen für den Garten, Frühlingsdekoration/Frühlingsdeko oder besonderen Gestalungsideeen für den Garten wird jeder Sommer gleich so schön.

Backpapier Bunnys …

Ostergeschenk Aus Backpapier zwei Hasenformen ausschneiden und zusammen nähen. Kleine Öffnung offen lassen, mit Süßigkeiten befüllen. Anschließend die kleine Öffnung auch noch zunähen.

Osternester-5

…SIND SCHON FERTIG! Beim Blättern in den allerneusten Wohnzeitschriften hab ich so schöne Osterideen mit Eierkarton gesehen. Das wollte ich auch gleich mal ausprobieren. Die Karton eignen…

mit tonkarton-fensterbilder basteln mit kindern-vögel auf draht sitzend

Mit Kindern schöne Fensterbilder im Herbst basteln und malen Fensterbilder sind eine schöne Dekorationsidee für das Kinderzimmer oder den Kindergarten

Eier mit der Einwegspritze aussaugen statt ausblasen | Frag Mutti

Eier mit der Einwegspritze aussaugen statt ausblasen

Toller Tip für die Oster-Bastelei! Anstatt die Eier mühevoll auszublasen, kann man den Inhalt auch mit einer Spritze herausziehen. Müssen wir auch unbedingt mal ausprobieren.

Für diese österliche Blumendeko benötigt ihr:- je 10 orange-gelbe und orange-grüne Tulpen- 2 Bund Karotten mit Grün- 1 zylindrische Vase mit großer ÖffnungSo geht’s: Karotten gründlich putzen. Platziert die Karotten mit dem Grün nach oben am Rand der Vase. Die Karotten sollen so dicht nebeneinander stehen, dass später nichts mehr von den Tulpenstielen zu sehen ist. Füllt anschließend Wasser in die Vase. Zum Schluss steckt ihr die geputzten Tulpen in die Mitte der Karotten - et voilà, fertig…

Osterdeko basteln

Osterdeko muss nicht immer kitschig sein. Es geht auch süß, cool oder elegant. Hier kommen schöne Deko Ideen, die im Handumdrehen Osterstimmung in eure vier Wände zaubern - zum Selbermachen, Nachkaufen oder einfach als Inspiration!

Pinterest
Suchen