Carina Knöringer

Carina Knöringer

Carina Knöringer
Weitere Ideen von Carina
Der Spinatauflauf mit Fetakäse & Hähnchenbrust ist ein richtig leckeres Low-Carb Rezept, dass sowohl zum Mittagessen als auch Abendessen passt.

(Low Carb Kompendium) - Spinat ist eine tolle Sache. Das hat bereits Popeye gezeigt, der alte Seemann und Beschützer von Olivia. Gut, mittlerweile wissen wir, dass Spinat keine Bärenkräfte ermöglicht aber lecker zubereitet ist er

Schokoladenkuchen ohne Mehl

Ein leckerer Schokokuchen komplett ohne Mehl. Saftig, schokoladig, dazu noch glutenfrei.

Eine würzig-leckere Kombination aus Gyros und Auflauf. Dieses Low Carb Gericht ist schnell zubereitet und begeistert Klein & Groß :)

Eine würzig-leckere Kombination aus Gyros und Auflauf. Dieses Low Carb Gericht ist schnell zubereitet und begeistert Klein & Groß :) (Low Carb Kuchen Kalorienarm)

Löcher in der Jeans von kleinen Jungs sind immer ärgerlich, vor allem wenn es die neue Lieblingsjeans ist. Aber es gibt da ganz einfache Dinge die man tun kann um die Hose zu retten. Die komplette Anleitung könnt ihr auch … mehr

Löcher in der Jeans von kleinen Jungs sind immer ärgerlich, vor allem wenn es die neue Lieblingsjeans ist. Aber es gibt da ganz einfache Dinge die man tun kann um die Hose zu retten. Die komplette Anleitung könnt ihr auch … weiterlesen

So einfach kann man Nutella selbermachen! Mit diesem Nutella-Rezept wird aus gerösteten Nüssen und Co eine gesunde vegane Schokocreme ohne Industriezucker, die je nach Zutat sogar low carb ist. | www.backenmachtgluecklich.de

Für alle Nutella-Fans ist dieses Rezept der absolute Volltreffer - denn dieser unglaublich leckere Brotaufstrich lässt sich ganz einfach selbst herstellen. Auch als Geschenk eignet sich der selbstgemachte Haselnussaufstrich perfekt!

Möchtest du eine Diät machen und abnehmen, dabei aber nicht auf Brot verzichten? Dann ist das Chia-Brot Low Carb perfekt für dich!

Du möchtest abnehmen? Super, das Low Carb-Brot mit Chia Samen kann dir bei deiner Diät perfekt helfen. Es hat wenig Kohlenhydrate und macht lange satt.

Hähnchen-Auflauf mit Brokkoli-Spiralen

Brokkoli-Spiralen ersetzen die Kalorien, machen aber genauso satt. Mit zartem Hähnchenfleisch und würzigem Käse überbacken, kann das nur gut ankommen!