Pinterest
Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und

Manchmal muss es lecker sein UND schnell gehen. Wie gut, dass dieser Pizzateig ganz ohne Hefe auskommt und daher ruckzuck vorbereitet ist.

Schneller Pizzateig ohne Hefe

Manchmal muss es lecker sein UND schnell pizzateiggehen. Wie gut, dass dieser Pizzateig ganz ohne Hefe auskommt und daher ruckzuck vorbereitet ist.

Zucchini-Lachs-Risotto

Zucchini-Lachs-Risotto

Zucchini-Lachs-Risotto von , ein leckeres Rezept aus der Kategorie Hauptgerichte mit Fisch & Meeresfrüchten. Mehr Rezepte für den Thermomix R auf www.rezeptwelt.de

Goldbraune Pommes müssen nicht immer aus der Fritteuse kommen. Die salzigen Kartoffelstifte lassen sich auch ganz einfach im Ofen zu krossen Fritten backen.

Knusprige Ofen-Pommes

7 Tipps wie du Tofu zur Geschmacksbombe machst

Zucchini landen geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausbacken. Dazu lädt frisches Tzatziki zum Eintunken ein.

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

Zucchini-Kartoffel-Auflauf mit Ziegenkäse

Zucchini-Kartoffel-Auflauf mit Ziegenkäse

Zutaten 1 gelbe Zucchini 1 grüne Zucchini 500 g Kartoffeln 3 Esslöffel Olivenöl 115 g Ziegenkäse 65 ml Milch 40 g Parmesan Thymian Salz, Pfeffer Auflaufform bis 2 Liter) Mandoline

Darf's in deinem Salat auch mal knuspern? Dann gibt's jetzt krosse Kräuter-Croûtons im XXL-Format, gebettet auf einem Salat aus Avocado, Feta und Tomaten.

Herzhafter Brotsalat mit Avocado, Feta und Tomaten

Öl mit Knoblauch ansetzen. Auch mit Schinken und Käse oder Salami

Öl ohne Knoblauch ansetzen. Auch mit Schinken und Käse oder Salami

Ob mit Rosmarin, Tomate oder Chili: Kräuterbutter gehört auf jeden Grillteller.

Rezepte für Grillbutter

Ein Stück Kräuterbutter ist der Klassiker zu Steak, gegrillten Maiskolben und krossem Baguettebrot. Zur Abwechslung bereiten wir hier Butter nicht nur mit...

Vergangenen Samstag kam es anders. „Heute frühstücken wir mal Porridge“, flötet mir meine Schwester aus der Küche entgegen, „Porridge ist super lecker, gesund und macht pappsatt. Ich esse das neuerdings oft vorm Sport.“ „Aaach echt? …klasse!“ Da ging es also hin, mein geliebtes Frühstück bestehend aus Körnerbrötchen mit Käse. Stattdessen hatte ich eine gut gefüllte Schüssel Porridge vor mir stehen. Zugegeben – es sah ganz gut aus. Auf dem cremigen Haferflockenbrei stapelten sich Himbeeren…

Porridge: So einfach bereitest du das Sattmacher-Frühstück zu

Porridge schmeckt nicht nur lecker, sondern versorgt dich mit allerhand wichtiger Nährstoffe und hält lange satt. Das Beste: Es ist ganz schnell zubereitet. Mehr

Mediterraner Ofengemüsesalat

Mediterraner Ofengemüsesalat

Ultra lecker auch mit Pilzen! Mediterraner Ofengemüsesalat: Hier kommt frisches Gemüse aus dem Ofen direkt auf den Teller, wo es mit Basilikum und einem frischen Dressing abgerundet wird.

Wenn die Tage draußen wieder kürzer werden und die Temperaturen fallen, wärmt ein deftiges Dunkelbiergulasch richtig schön von innen auf. Zum Rezept:

Bayerisches Dunkelbiergulasch deftig und wärmend

Wie wäre es mit einem selbst gekochten Gulasch zum Vatertag! Da freut sich jeder Papa.

Bratapfel Tiramisu | Köstliches Dessert -> Herbst & Winter | baked apple tiramisu | Rezept & Anleitung waseigenes.com | desserts recipe

Rezept: Bratapfel Tiramisu

Köstliches Herbst-Winter-Dessert: Bratapfel Tiramisu. Rezept & Anleitung.

Schnell gemixt und super cremig

Erdbeer-Bananeneis selber machen - so geht's

Für uns eine der besten Eiscremes der Welt! Super beerig, mit dem natürlichen Zucker der Banane und vor allem einfach gemacht. So geht's!

Chips und Co. haben ausgedient, denn die gerösteten Karotten im Parmesanmantel schmecken noch besser. So genießt du den wohlverdiente Feierabend richtig.

Feierabend, deine Couch und: Geröstete Parmesan-Möhren

Chips und Co. haben ausgedient, denn die gerösteten Karotten im Parmesanmantel schmecken noch besser. So genießt du den wohlverdiente Feierabend richtig. Ohne Knoblauch für Low Fodmap

Apfel und Zimt? das Dreamteam schlechthin. Datteln, Chia-Samen, Pecannüsse sowie Mandelmilch- und mus? Deine Power-Booster für den Tag.

Löffel rein, glücklich sein! Cremiges Porridge mit Apfel und Zimt

Apfel und Zimt? das Dreamteam schlechthin. Datteln, Chia-Samen, Pecannüsse sowie Mandelmilch- und mus? Deine Power-Booster für den Tag. Mehr