Weitere Ideen von Carina
Transglobal Pan Party - Vegetarische und vegane Rezepte aus aller Welt und Reiseberichte

500 g Farfalle 1 Packung in Öl eingelegte, getrocknete Tomaten Glas schwarze Oliven (ca. 100 g) 1 kleines Glas Kapern (ca. 50 g) Bund glatte Petersilie 50 g geriebener Parmesan (für VeganerInnen weglassen) 60 g Pinienkerne

Knusprige Quinoa - Zucchini Patties (Glutenfrei & Vegan) von www.greenysherry.com

Hallo hr Lieben! Heute stelle ich Euch ein super leckeres, gesundes und einfaches Gericht vor, das mehr oder weniger durch Zufall entstanden ist. Eigentlich wollte ich an jenem Tag eine Quinoa-Gemü…

Es muss nicht immer das 3-Gänge-Menü sein. Begeistert eure Gäste doch einfach mal mit feinem Fingerfood. Wir haben 3 umwerfend gute und blitzschnelle Partyrezepte für euch vorbereitet!

Es muss nicht immer das rezepte e-Menü sein. Begeistert eure Gäste doch einfach mal mit feinem Fingerfood. Wir haben 3 umwerfend gute und blitzschnelle Partyrezepte für euch vorbereitet!

Beeren-Pancake-Spieße mit Schokoladencreme

So gar nicht spießig sind diese kleinen Beeren-Pancake-Spieße mit Schokocreme :) Statt dessen sind lauter leckere Dinge auf den kleinen Holzstäbchen aufgereiht. Angefangen mit super flaumigen Panca…

Gefüllte Eier - Rezepte für Brunch und Buffet - eihaelften

Frühlingsgefühle im Gaumen: Gefüllte Eier sind eine leckere Idee für den Osterbrunch oder das Party-Buffet. Die Basis sind hartgekochte Eier, für Abwechslung sorgt die Füllung.

Toffifee in Blätterteig. Als ich sie gebacken habe, sahen sie luftiger aus. Schmecken super lecker.

Das perfekte Toffifee in Blätterteig-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Blätterteig ausrollen und zur Hälfte auf dem BIG -…