Kokosmilch, Kokosraspeln, ein Hauch Zitrone und ein Klecks Mango-Bananen-Sauce machen aus dem urdeutschen Klassiker eine Nascherei à la Coco Loco.

Urlaubshunger? Kokosmilchreis mit Mango-Bananenpüree

Kokosmilch, Kokosraspeln, ein Hauch Zitrone und ein Klecks Mango-Bananen-Sauce machen aus dem urdeutschen Klassiker eine Nascherei à la Coco Loco Als Alternative kokosblüttenzucker.

Die Basis: Vanillepudding mit Kokosmilch. Dazu süße Mango und ein paar Kokosflocken und das Coco-Loco-Gefühl ist perfekt.

Karibik zum Löffeln: Vanillepudding mit Kokosmilch und Mango

Low carb Vanilla sugar free pudding with mango .Die Basis: Vanillepudding mit Kokosmilch. Dazu süße Mango und ein paar Kokosflocken und das Coco-Loco-Gefühl ist perfekt.

Dessert, Raffaello-Himbeer-Quark, Nachtisch,

Raffaello-Himbeer-Quark

Dessert Raffaello-Himbeer-Quark Nachtisch Raffaello Raffaello mit Himbeeren Dessert mit Raffaello Kokos Himbeeren Beeren…

Warnhinweis: Dieses Dessert birgt Suchtpotenzial! Solltet ihr zu den Menschen gehören, die kulinarischen Versuchungen nicht widerstehen können, denen es unmöglich ist, eine angebrochene Tafel Schok…

Oreo-Schichtdessert im Glas mit Eierlikör

REZEPT: BLITZ-APFEL-BALLEN MIT ZUCKER UND ZIMT

Rezept: Blitz-Apfel-Ballen mit Zucker und Zimt, leicht veganisierbar (abgetropfter Sojaghurt statt Quark). Tipp eines Users: noch eine Prise Salz u. etwas Zitronenabrieb in den Teig geben, evtl. etwas weniger Zucker in den Teig)

Rezept für Süße Tasse bei Essen und Trinken. Ein Rezept für 4 Personen. Und weitere Rezepte in den Kategorien Eier, Getreide, Milch + Milchprodukte, Obst, Nachtisch / Dessert, Party, Kinderrezepte, Backen, Pudding/Cremes.

Süße Tasse

Kleine Kuchen und süßes Gebäck schmecken gut und sehen schön aus. Besonders wenn sie in Gläsern oder Dosen gebacken werden, eignen sich kleine Kuchen auch als selbst gemachtes Geschenk. Hier finden Sie leckere Rezepte für kleine Kuchen.

Unser Rezept für cremigen Kokos-Pudding mit saftiger Mango macht Lust auf Sommer. Dieses und weitere Dessert-Variationen findest du im Springlane Magazin.

Kokos-Pudding mit Mango

Unser Rezept für cremigen Kokos-Pudding mit saftiger Mango macht Lust auf Sommer. Dieses und weitere Dessert-Variationen findest du im Springlane Magazin.

Beim Chinesen oder Thailänder können viele von uns nicht drauf verzichten: Gebackene Bananen! In der eigenen Küche können wir dieses leckere Dessert jetzt ganz einfach, schnell und günstig machen, wann immer wir dazu Lust haben. http://www.fuersie.de/kochen/rezeptideen/artikel/gebackene-banane-selber-machen

Gebackene Banane mit Honig

Beim Chinesen oder Thailänder können viele von uns nicht drauf verzichten: Gebackene Bananen! Warum nicht ganz einfach und preiswert zu Hause selber machen?

Toffifee Cheesecake im Glas

Ich weiß nicht, wie es euch geht: Von einer geöffneten Toffifee Packung kann ich nie “nur eins” essen. Nein, wenn eine Packung auf ist, muss ich so lange weiter essen, bis alle weg sind…

Vanille-Erdbeer-Törtchen | http://eatsmarter.de/rezepte/vanille-erdbeer-toertchen

Vanille-Erdbeer-Törtchen

Vanille-Erdbeer-Törtchen ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Törtchen. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!


Weitere Ideen
Oreo-Mousse mit Mascarpone

Oreo-Mousse mit Mascarpone - Rezept

Oreo-Mousse mit Mascarpone ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß Mehr

Das Rezept für Heidelbeer-Mascarpone-Becher mit Baiser und Schokolade und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Heidelbeer-Mascarpone-Becher mit Baiser und Schokolade

Das Rezept für Heidelbeer-Mascarpone-Becher mit Baiser und Schokolade und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de - mal ohne Schokolade probieren. :)

Zitronencreme mit Mangopüree. ich würd es wohl mit Quark oder Joghurt machen, Zitronencreme mit Sahne & Gelantine ist ganz schön mächtig!

Zitronencreme mit Mangopüree

Zitronencreme mit Mangopüree. ich würd es wohl mit Quark oder Joghurt machen, Zitronencreme mit Sahne & Gelantine ist ganz schön mächtig (lemon cream w/mango purée) (German only)

Dessert, Raffaello-Himbeer-Quark, Nachtisch,

Raffaello-Himbeer-Quark

Dessert, Raffaello-Himbeer-Quark, Nachtisch,

Käsekuchen-Dessert im Glas (ohne Backen)

Käsekuchen-Dessert im Glas ohne Backen. Cremige Käsekuchen-Creme auf einem knusprigen Keks-Krümel-Boden, getoppt von einer Schicht fruchtig-süßer Konfitüre.

Vanillecreme mit Himbeeren | Zeit: 20 Min. | http://eatsmarter.de/rezepte/vanillecreme-27

Vanillecreme

Vanillecreme ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Menü. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Toffifee Cheesecake im Glas

Ich weiß nicht, wie es euch geht: Von einer geöffneten Toffifee Packung kann ich nie “nur eins” essen. Nein, wenn eine Packung auf ist, muss ich so lange weiter essen, bis alle weg sind…

Tiramisu im Glas mit karamellisierten Walnüssen, Honig und Joghurt

Joghurt-Honig-Tiramisu mit Karamell-Walnüssen für die Gerneküche

Rezept: Tiramisu im Glas mit karamellisierten Walnüssen, Honig und Joghurt. Diese Kombination ist einfach super!

Meine Küchenschlacht: Banana Split im Glas - Schokoknusperkekse, Sahne-Mascarpone-Joghurt-Creme, Bananen und Schokoraspeln - http://www.meinekuechenschlacht.de/2015/09/banana-split-im-glas.html?m=1

Banana Split einmal ganz anders. Im Glas, ohne Eis dafür mit Schoko Cookies, ganz viel Liebe und extra viel Geschmack. Für mich war ...

Joghurt-Zimt-Waffeln

{Ich back’s mir} Joghurt Zimt Waffeln und ein neuer Liebling

{Ich back’s mir} Joghurt Zimt Waffeln und ein neuer Liebling

Pinterest
Suchen