Knackige Bohnen, saftige Tomaten, zarte Hähnchenbrust. Und das alles aus nur einer Pfanne. Ein herrlich einfaches Feierabend-Rezept.

Balsamico-Hähnchen aus der Pfanne

Lust auf Hähnchen - in einer Honig-Sesam-Marinade gegart oder zwischen zwei Brötchenhälften serviert? So hast du Hähnchenbrust noch nie gegessen.

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta. Dieses 9-Zutaten Rezept ist einfach und SO lecker - Kochkarussell.com

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta

Dieser Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta ist einfach, würzig und schnell gemacht. Eine tolle Alternative zu Kartoffelauflauf und super lecker!

Diese Hähnchenstreifen mit Pesto, grünen Bohnen und Tomaten sind wie geschaffen für deinen Meal Prep Plan. Einfach vorzubereiten, leicht und lecker!

Hähnchen mit grünen Bohnen, Kirschtomaten und rotem Pesto

Diese Hähnchenstreifen mit Pesto, grünen Bohnen und Tomaten sind wie geschaffen für deinen Meal Prep Plan. Einfach vorzubereiten, schnell wieder aufgewärmt.

Keine Lust auf Fleisch, aber Heißhunger auf Gulaschsuppe? Kein Problem - die vegetarische Variante mit Kartoffel satt wartet schon auf dich.

Vegetarische Gulaschsuppe mit Kartoffeln

Keine Lust auf Fleisch, aber Heißhunger auf Gulaschsuppe? Kein Problem - die vegetarische Variante mit Kartoffel satt wartet schon auf dich. Mehr

Mit Kürbis kannst du viele tolle Sachen zubereiten. Wie wäre es mit einem Kürbis gefüllt mit Quinoa? Probiere es aus und überzeuge dich von unserem Rezept.

Kürbis mit Quinoa-Füllung

Leckeres vegetarisches Hauptgericht. Quinoa wird mit Crème fraîche und Oregano verfeinert. Mit Bergkäse und MAGGI - einfach gut.

Sweet & Sour Cauliflower - Vegan

Sweet & Sour Cauliflower - Vegan

Ein schnelles Rezept, das dir Tofu von seiner schönsten Seite zeigt: Goldbraun, würzig und in Kombination mit leckeren Reisnudeln.

Flugs gemacht: Sesamnudeln mit Knuspertofu

+++ schnelles Rezept, das dir Tofu von seiner schönsten Seite zeigt: Goldbraun, würzig und in Kombination mit leckeren Reisnudeln.

Rezept: indisches Naan-Brot selber machen

Rezept: indisches Naan-Brot selber machen

Flauschig weich und lecker: Wir lieben frisches Naan-Brot vom Inder! Hast du schon einmal probiert, das saftige Fladenbrot selber zu machen? Hier das ...

Dieses einfache Rezept für ein Garam Masala Hühnchen Curry mit Spinat ergibt ein aromatisches Abendessen. Es ist die leichte (low-fat) und gesunde Version des traditionellen indischen Butter Hühnchens. Dazu empfehle ich Vollkorn Basmati-Reis. Die Aromabringer sind viele Gewürze, Zwiebeln, Knoblauch und Ingwer. Die Tomaten liefern Umami (die fünfte Geschmacksrichtung) und die Kokosmilch macht das Hühnchen-Curry so wie ein typisch indisches Curry. Elle Republic

Garam Masala Hühnchen-Curry mit Spinat

Ein einfaches Rezept für ein indisches Garam Masala Hühnchen-Curry mit Spinat. Im Vergleich zum Original ist diese Version fettarm mit weniger Kalorien.

The British classic gets a makeover with mushrooms and cauliflower. This is a low carb vegan shepherds pie that the whole family will love!

Mushroom and Cauliflower Vegan Shepherds Pie

The British classic gets a makeover with mushrooms and cauliflower. This is a low carb vegan shepherds pie that the whole family will love!

Pinterest
Suchen