Weitere Ideen von Carmen
Was passierte, als ich einen Tag lang nicht mit meinen Kindern schimpfte - Nestling

Ich nahm die Herausforderung nicht zu schimpfen an und anschließend mich und mein Inneres in jeder potentiellen Konfliktsituation mit den Nestlingen

„Mama, nicht schreien!“ – Wie wir es schaffen, unseren Kindern auch in schwierigen Situationen liebevoll zu begegnen (und 5 Alternativen zum Schreien)

unerzogen leben: „Mama, nicht schreien!“ – Wie wir es schaffen, unseren Kindern auch in schwierigen Situationen liebevoll zu begegnen (und 5 Alternativen zum Schreien)

Zuerst erschaffen wir unsere Gewohnheiten, dann erschaffen sie uns. - John Dryden Unsere Gewohnheiten bestimmen über alle Lebensbereiche: was wir täglich tun macht uns gesund oder krank, erfüllt oder leer, kraftvoll oder kraftlos, einsam oder verbunden, lässt uns erfolgreich werden…

Samarpan, geboren als Sam Golden 1941 in San Francisco, besuchte mit 16 eine katholische Priesterschule, verließ diese aber, um Psychologie zu studieren. Später

Pfirsich-Feigen-Marmelade (Rezept, Einkochen, Einmachen, Marmelade, Konfitüre, Selbstgemacht)

Wiener Zucker: Alle Wiener Zucker Produkte auf einen Blick, Rezepte für Einkochen und Backen, Vorteile für Clubmitglieder

Damit du dir ein kleines Stückchen dieses Strand-Feelings in den Alltag holen kannst, gibt es diesen magischen Zauberkuchen mit Kokos. Und der bringt dich nicht nur durch seinen fabelhaften Geschmack zum Staunen: Du gibst 1 Teig in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie!

Damit du dir ein kleines Stückchen dieses Strand-Feelings in den Alltag holen kannst, gibt es diesen magischen Zauberkuchen mit Kokos. Und der bringt dich nicht nur durch seinen fabelhaften Geschmack zum Staunen: Du gibst 1 Teig in die Backform und aus de

Djuvec-Reis – serbischer Reis-Klassiker - djuvec-reis

Der serbische Djuvec-Reis - sprich: "Dschuwetsch"-Reis - ist ein würziger, roter Reis mit Paprika und Erbsen, der nach der Quellmethode gegart wird. Wir zeigen Schritt für Schritt, wie's geht.

Kartoffeln, Spinat und Spiegeleier sind ein unschlagbares Team. Im Auflauf sogar noch leichter gemacht.

Ein echter Klassiker - Spiegeleier, Spinat und Kartoffeln - mal als leckeres Gratin. Das Rezept gibt's bei MAGGI.

Mangold - Pesto (Rezept mit Bild) von habouba | Chefkoch.de

Mangold - Pesto, ein leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Vegetarisch. 33 Bewertungen: Ø Tags: Dips, Gemüse, Saucen, Vegetarisch

Gemüsecurry mit Mangold (vegan/vegetarisch)

Aus Sri Lanka habe ich geröstetes, rotes Chilipulver mitgebracht, das perfekt zu frischem Gemüse passt und momentan neben den frischen Cur...