Senko
Weitere Ideen von Senko
Keine Zeit, aber doch Appetit auf etwas Süßes? Probiert mal diesen Kuchen ohne Backen. Dafür braucht man Kekse, saure Sahne...
Der Kürbis-Hack-Auflauf ist ein einfaches Gericht ohne viel tam tam. Zudem ist es low-carb und glutenfrei.
Bei unseren Low Carb Rezepten verzichten wir weitestgehend auf Kartoffeln, Reis, Brot und Nudeln. Ab und zu ein paar Vollkornnudeln oder Wildreis ist erlaubt. Ebenfalls erlaubt: gute Pflanzenfette.
Der unglaublich cremige NY Cheese Cake
Wir zeigen dir, wie du ruck-zuck eine schnelle Tortencreme zauberst. 5 einfache Rezepte für süße Creme machen deine Torte zu einer Köstlichkeit!
Wir verwandeln den allseits beliebten Cheesecake in eine frische Sommer-Variante.
Schaschlikspieße mit Barbecuesoße
Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss.
Auf mehrfachen Wunsch poste ich hier das Rezept welches ich am Freitag ausprobiert habe.   Wer KOKOS liebt, der mag auch diese Cupcakes! Sie...
Ofengemüse - smarter - Zeit: 50 Min. | eatsmarter.de