Ofengeschnetzeltes mit Spätzle

Ofengeschnetzeltes mit Spätzle

Großes Loch in der Mitte und tiefe Rillen: Rigatoni nehmen besonders gut die Hackfleisch-Sauce auf, die noch von Mozzarella und Parmesan bedeckt wird.

Rigatoni al forno mit Mozzarella und Parmesan

Das beste Pfannengericht seit Langem!

Gnocchipfanne mit Schnitzelstreifen

Du hast nicht viel Zeit zum Kochen aber trotzdem Lust auf ein verdammt leckeres Gericht? Dann ist ein Grilled Chicken Cheese Sandwich genau das Richtige.

Auf die Faust – Grilled Chicken Cheese Sandwich

Du hast nicht viel Zeit zum Kochen aber trotzdem Lust auf ein verdammt leckeres Gericht? Dann ist ein Grilled Chicken Cheese Sandwich genau das Richtige.

So fluffig, so cremig, so locker, so leicht: die klassische Joghurtbombe mit fruchtigen Beeren und knusprigem Granola ist das Dessert für die nächste Party.

Cremige Joghurtbombe – das luftige Party-Dessert

So fluffig, so cremig, so locker, so leicht: die klassische Joghurtbombe mit fruchtigen Beeren und knusprigem Granola ist das Dessert für die nächste Party.

Flammkuchenrolle, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Kalt. Bewertungen: 381. Durchschnitt: Ø 4,5.

Flammkuchenrolle

Flammkuchenrolle, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Kalt. Bewertungen: 381. Durchschnitt: Ø 4,5.

Achtung: Sucht- Gefahr! Nudeln sind ja schon echt megaaaaa. Dazu aber noch Mozzarella überbacken und ich bin im siebtem Himmel. Bitte bitte unbedingt mit Freunden oder eurer Familie nachkochen. Jan und ich haben dieses leckere Rezept quasi weginhaliert. Der Fit Trio Fitnessblog wünscht Euch viel Spaß beim Kochen und guten Appetit! Die Zutatenliste (4 Portionen)  	1 Zwiebel 	400 g Kirschtomaten 	500 g Penne 	125 g Mozzarella 	500 g passierte Tomaten 	200 g Schlagsahne 	1 Bund Basilikum 	Salz…

Achtung: Sucht- Gefahr! Nudeln sind ja schon echt megaaaaa. Dazu aber noch Mozzarella überbacken und ich bin im siebtem Himmel. Bitte bitte unbedingt mit Freunden oder eurer Familie nachkochen. Jan und ich haben dieses leckere Rezept quasi weginhaliert. Der Fit Trio Fitnessblog wünscht Euch viel Spaß beim Kochen und guten Appetit! Die Zutatenliste (4 Portionen) 1 Zwiebel 400 g Kirschtomaten 500 g Penne 125 g Mozzarella 500 g passierte Tomaten 200 g Schlagsahne 1 Bund Basilikum Salz…

Rezepte unter 5 Euro: Günstig und sooo lecker!

Rezepte für den kleinen Geldbeutel: 5 fixe Gerichte unter 5 Euro

Kein Gericht habe ich jemals so schnell nachgekocht, wie Shakshuka aus der TV Serie Kitchen Impossible mit Tim Mälzer. Es ist ein echter Knaller!

Kein Gericht habe ich jemals so schnell nachgekocht, wie Shakshuka aus der TV Serie Kitchen Impossible mit Tim Mälzer. Es ist ein echter Knaller!

Pinterest
Search