Der weltbeste Karottenkuchen, da kann der carrot cake von Starbucks nicht mithalten! | Stylish Living

Ein Geschmackserlebnis, dass niemand missen sollte: Hier findet ihr das Rezept für den wirklich weltbesten Karottenkuchen. Vergesst den carrot cake von Starbucks!

Heute backen wir einen kalorienarmen Brownie und tauschen Apfelmus gegen Butter und Kakao gegen Schokolade. Ein unschlagbar saftiges Rezept.

Kalorienarme Brownies: Apfelmus statt Butter

Heute backen wir einen kalorienarmen Brownie und tauschen Apfelmus gegen Butter und Kakao gegen Schokolade. Ein unschlagbar saftiges Rezept. Das ganze Blech kann sich mit 990 kcal echt sehen lassen!

Rezept: Blitz-Apfel-Ballen mit Zucker und Zimt

Approved Rezept: Blitz-Apfel-Ballen mit Zucker und Zimt, leicht veganisierbar (abgetropfter Sojaghurt statt Quark). Tipp eines Users: noch eine Prise Salz u. etwas Zitronenabrieb in den Teig geben, evtl. etwas weniger Zucker in den Teig)

Backen / Kekse (Weihnachten): Traumstücke - einfach himmlisch! (Mutzenmandeln ?)

Kinder – Babys – Dekoliebe – Rezepte – Bastelideen – Heldinnen des Alltags – wunderbare Mütter

Heute lassen wir uns diese köstlichen Kokoskugeln schmecken - nicht aus dem Supermarkt, sondern selbst gemacht - in 5 Minuten. Das Raffaello Rezept.

Raffaello selber machen: 5-Minuten-Rezept

Heute lassen wir uns diese köstlichen Kokoskugeln schmecken - nicht aus dem Supermarkt, sondern selbst gemacht - in 5 Minuten. Das Raffaello Rezept. Mehr

Damit du dir ein kleines Stückchen dieses Strand-Feelings in den Alltag holen kannst, gibt es diesen magischen Zauberkuchen mit Kokos. Und der bringt dich nicht nur durch seinen fabelhaften Geschmack zum Staunen: Du gibst 1 Teig in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie!

Kokos-Zauberkuchen – zauber dir ein Stück Urlaub

Damit du dir ein kleines Stückchen dieses Strand-Feelings in den Alltag holen kannst, gibt es diesen magischen Zauberkuchen mit Kokos. Und der bringt dich nicht nur durch seinen fabelhaften Geschmack zum Staunen: Du gibst 1 Teig in die Backform und aus de

Schneeflöckchen - der wohl zarteste Keks der Welt

Schneeflöckchen Plätzchen- der wohl zarteste Keks der Welt. Rezept Plätzchen für Weihnachten.

Außen zuckrig-zimtig, innen saftig-schokoladig: Schoko-Zimt-Busserl - viele weitere Rezeptideen für Weihnachtsplätzchen gibt es hier: http://www.gofeminin.de/kochen-backen/schnelle-plaetzchen-rezepte-d59747.html

Guten Freunden gibt man... ein (zwei, drei) Schoko-Zimt-Busserl zu Weihnachten

Guten Freunden gibt man... ein (zwei, drei) Schoko-Zimt-Busserl zu Weihnachten - Schokohimmel

Unter der Mandelkruste dampft saftiger Milchreis. Mit karamellisierten Zwetschgen ein Glücklichmacher für alle!

Reisauflauf mit Zwetschgenkompott

Reisauflauf mit Zwetschgenkompott. Unter der Mandelkruste dampft saftiger Milchreis. Mit karamellisierten Zwetschgen ein Glücklichmacher für alle!

Apfelmus Vanillepudding Kuchen Rezept: Streusel,Mehl,Butter,Zucker,Ei,Zimt,Äpfel,Apfelmus,Vanillepudding

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de


Weitere Ideen
Kokos - Butter - Plätzchen

Kokos - Butter - Plätzchen

Kokos - Butter - Plätzchen Zutaten 250 g Butter 350 g Mehl 5 EL Vanillezucker 125 g Kokosraspel Puderzucker zum Bestreuen

Ricciarelli: Italienische Mandelkekse mit weichem Kern

Ricciarelli (Italienische Mandelkekse)

Aber mein Gedanke zeigt schon, wie begeistert ich war von diesem Ricciarelli-Gebäck, als ich die italienischen Mandelkekse zum ersten Mal auf einer Messe probiert habe

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher! Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute. Ohne viel Chichi und ohne Tamtam.

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher! Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute. Ohne viel Chichi

BIENENSTICHMUFFINS - Auf diese fein gefüllten Mufffins fliegen nicht nur Bienen. Zugegeben, sie machen ein wenig Arbeit. Dafür bleibt aber auch kein Krümel auf dem Kuchenteller, und man kann sich fast den Abwasch sparen …

Bienenstich-Muffins

BIENENSTICHMUFFINS - Auf diese fein gefüllten Mufffins fliegen nicht nur Bienen. Zugegeben, sie machen ein wenig Arbeit. Dafür bleibt aber auch kein Krümel auf dem Kuchenteller, und man kann sich fast den Abwasch sparen … Bienenstich

Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt’s das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat. Ein Biss in den fluffigen Teig macht ganz schnell klar: Ein Küchlein ist nicht genug!

Klassiker im Miniformat: Saftige Apfel-Zimt Muffins

Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt’s das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat. Ein Biss in den fluffigen Teig macht ganz schnell klar: Ein Küchlein ist nicht genug! Mehr

Ein einfacher Rührteig mit Zitrone kommt in den Ofen und ein köstlicher Kuchen mit 3 verschiedenen Schichten kommt wieder heraus. Ganz unten eine feste puddingartige Schicht, in der Mitte eine hellere weiche Creme und ganz oben eine fluffige Teigschicht, die an Biskuit erinnert. Huch, wie geht das denn? Magie?

Simsalabim: Zitronen-Zauberkuchen – 1 Teig, 3 Schichten

Zutaten für 1 Kuchen Für den Teig 125 g Butter 1 Zitrone 4 Eier 150 g Zucker 1 Teelöffel Vanilleextrakt 115 g Mehl 350 ml Milch Zum Garnieren Puderzucker Besonderes Zubehör Eckige Backform x 23 cm) Vorbereitung: 15 Min. Zubereitung: 50 Min. Niveau: Leicht

Diese Plätzchen machen ihrem Namen wirklich alle Ehre – sehen sie nicht einfach total schön winterlich und einfach zum Vernaschen aus ;)? Das Originalrezept habe ich vor inzwischen über vier …

Snow Puffs - Diese Plätzchen machen ihrem Namen wirklich alle Ehre – sehen sie nicht einfach total schön winterlich und einfach zum Vernaschen aus ;)? Das Originalrezept habe ich vor inzwischen über vier …

Spekulatius-Buttermilch-Kuchen von la-petite-cuisine.blogspot.de

Ein ganze besonderer Favorit an Weihnachten ist für mich der Spekulatius Buttermilch Kuchen. Ich habe leider keine Canberras bekommen und stattdessen Rosinen verwendet (kann man aber auch ganz wegassen).

Nordhessischer Schmandkuchen

Nordhessischer Schmandkuchen (nach Mario Kotaska)

Rezept für einen nordhessischen Schmandkuchen, der nach dem Backen mit ordentlich Zimtzucker bestreut wird. Ein ganz leckerer und einfacher Blechkuchen nach einem Rezept von Mario Kotaska.

Pinterest
Suchen