Pinterest
Schneeflöckchen sind die wohl zartesten Kekse der Welt - nicht nur zu…

Schneeflöckchen - der wohl zarteste Keks der Welt

Fragt man Nordfriesen nach ihrem Lieblingskeks, so wird auch ganz oft das Schneeflöckchen genannt. Ich kenne kein Plätzchen, das zarter ist. Warum dieser Keks so heißt, konnte ich nicht heraus beko…

Damit du dir ein kleines Stückchen dieses Strand-Feelings in den Alltag holen kannst, gibt es diesen magischen Zauberkuchen mit Kokos. Und der bringt dich nicht nur durch seinen fabelhaften Geschmack zum Staunen: Du gibst 1 Teig in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie!

Kokos-Zauberkuchen – zauber dir ein Stück Urlaub

Damit du dir ein kleines Stückchen dieses Strand-Feelings in den Alltag holen kannst, gibt es diesen magischen Zauberkuchen mit Kokos. Und der bringt dich nicht nur durch seinen fabelhaften Geschmack zum Staunen: Du gibst 1 Teig in die Backform und aus de

Zu den Hobbies vieler Menschen, vor allem Frauen, gehört das Backen. Auch als Gast liebt man den Moment, an dem zum Nachtisch ein leckerer Kuchen serviert wird. Auch wenn es manchmal nicht gesund sein kann, erlaubt man es sich dennoch hin und wieder, zur Schokolade zu greifen. Mit diesem Trick möchten wir dir zeigen, wie du ganz schnell und super leicht einen sehr tollen und leckeren Kuchen backen kannst. Ich habe es selbst ausprobiert und meine Gäste und Freunde waren so sehr begeistert…

Leckerer Käsekuchen mit Schokopunkten Zutaten: 200 g Butterkekse 2 EL Backkakao 115 g Butter 450 g Frischkäse 200 g Schmand 115 g Zucker 2 Eier 50 g Schokolade 1 TL Vanilleextrakt oder Fläschchen Vanillearoma Zubereitung gibt es auf der nächsten Seite

Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Apfel-Zimtschnecken aus der Muffinform

Backen Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Wer kennt sie nicht - die Werbung von der sommerlichen Leichtigkeit? Ein türkisfarbenes Meer, ein strahlend blauer Himmel und mittendrin

Raffaello selber machen: 5-Minuten-Rezept

Heute lassen wir uns diese köstlichen Kokoskugeln schmecken - nicht aus dem Supermarkt, sondern selbst gemacht - in 5 Minuten. Das Raffaello Rezept. Mehr

Es ist Sonntag am frühen Abend. Wir haben gerade gegessen und freuen uns auf einen guten Film oder einen guten Schmöker. Dazu machen wir uns noch eine Kanne leckeren Tee. Hört sich gut an, aber irgendwas fehlt noch. Klar, etwas zum Knabbern oder Knuspern. Manchmal brauche ich einfach was Süßes. Da funktionieren dann auch keine Kompromisse, wie Bananen oder Äpfel. Bevor ich jetzt also unleidlich auf der Couch herumrutsche, meinen Jieper mit Bananen oder Käse abzuspeisen versuche, schaue ich…

Es ist Sonntag am frühen Abend. Wir haben gerade gegessen und freuen uns auf einen guten Film oder einen guten Schmöker. Dazu machen wir uns noch eine Kanne leckeren Tee. Hört sich gut an, aber irgendwas fehlt noch. Klar, etwas zum Knabbern oder Knuspern.

Strawberry Cheesecake Overnight Oats. Schnell, praktisch und unglaublich köstlich - kochkarussell.com

Strawberry Cheesecake Overnight Oats

Die Strawberry Cheesecake Overnight Oats schmecken wie der erdbeerige Kuchenklassiker zum Löffeln. Diese Overnight Oats müsst ihr probieren.

Ein Teig, drei Schichten – heute wird gezaubert! Ein fluffiger Pancake, eine feine Vanillecreme, eine locker-leichte Biskuithaube. Und das alles aus nur einem Teig. Dieser einfache Puddingkuchen aka „Magic Custard Cake“ ist jede Sünde wert.

3 Schichten aus nur einem Teig: Magischer Puddingkuchen

Ein Teig, drei Schichten – heute wird gezaubert! Ein fluffiger Pancake, eine feine Vanillecreme, eine locker-leichte Biskuithaube. Und das alles aus nur einem Teig. Dieser einfache Puddingkuchen aka „Magic Custard Cake“ ist jede Sünde wert. Magic cake

Spekulatius Overnight Oats6

Spekulatius Overnight Oats

Spekulatius Overnight Oats sind zimtig, würzig und eine weihnachtliche Leckerei aus vier Zutaten. Das perfekte Frühstück für die Adventszeit!


Weitere Ideen