Streuselkuchen mit Pudding gefüllt - Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute.

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt - Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute. Mehr

Churros sind eine spanische Süßigkeit, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Die gespritzten Teigschlangen sind außen knusprig, innen herrlich weich und saftig und werden in Zimtzucker und eine Schokoladensoße gedippt. Vera von Nicest Things hat das Rezept dazu für Dich!

DIY-Anleitung: Spanische Churros backen via DaWanda.com

Churros sind eine spanische Süßigkeit, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Die gespritzten Teigschlangen sind außen knusprig, innen herrlich weich und saftig und werden in Zimtzucker und eine Schokoladensoße gedippt.

Jetzt wandert das Backglück im Quadrat direkt auf eure Teller. Unsere herrlich-lockeren Blechkuchen werdet ihr einfach lieben!

Schneller Kuchengenuss: So leicht zauberst du 3 leckere Blechkuchen-Rezepte

Schneller Kuchengenuss: So leicht zauberst du 3 leckere Blechkuchen-Rezepte

Ein echtes Hütten-Schmankerl

Germknödel selber machen - so geht's

Lockerer Hefeteig, gefüllt mit Pflaumenmus: So müssen Germknödel sein! Wir zeigen Schritt für Schritt, wie der Ski-Hütten-Klassiker zuhause gelingt!

Marbled Oreos, such a cute and fun dessert to make! Our sweet tooth is wanting to try this fun dessert!

Marbled Oreos

Marbled Oreos, such a cute and fun dessert to make! Our sweet tooth is wanting to try this fun dessert!

Ein populärer und immer noch sehr beliebter Kuchen ELEFANTENTRÄNE. Ist es auch eurer Lieblingskuchen? Zuerst dachte ich, dass er sehr aufwändig in der Zubereitung sein wird, weil er kompliziert aussieht, aber dann ging es super schnell. Ich traue mich zu sagen, dass es noch schneller ging als bei klassischen Blechkuchen oder Sahne-/Creme-Schnitten. Man muss nur den Teig und die Creme machen, eine Banane darauf legen, den Kuchen verzieren und fertig.

„Elefantenträne“ – ein sehr beliebter Kuchen

Hallo Ihr Lieben 🙂 dieses super einfache Rezept mit Geling-Garantie habe ich in einer Kochgruppe gefunden und ausprobiert. Es ist wirklich lecker und man kann echt nichts falsch machen 😉 Zutaten: 3 Tassen Mehl 2 Tassen Zucker 1 Tasse Öl 1 Tasse Sprudel 4 Eier 2 Pckg. Vanillezucker 1 Pckg. Backpulver 2 EL Kakaopulver Zubereitung: …

Marmorkuchen Blech - Liebe geht durch den Magen

Unser beliebtes Rezept für Kirsch-Stracciatella-Torte und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Kirsch-Stracciatella-Torte

Nutella allein ist ein Genuss. Aber in Kombination mit Vanille, Kirschen und Kokos ein Traum. Wir haben köstliche Rezepte für Kuchen, Brownies und Cupcakes.

Pinterest
Suchen