Carola Bickel
Weitere Ideen von Carola
Anleitung für gestrickte Puppen- oder Babyschühchen. Material: Wolle in gewünschten Farben, je dicker die Wolle ist, desto größer werden die Schühchen. Meine Beispiele auf den Bilder wurden mit Wolle geeignet für Nadelstärke 3-4 gestrickt. Außerdem brauchen wir ein Nadelspiel ( 4 Stricknadeln reichen aber auch) in einer der Wolle entsprechenden Nadelstärke. Ich habe diese Anleitung von einer inzwischen längst…

Anleitung für gestrickte Puppen- oder Babyschühchen. Material: Wolle in gewünschten Farben, je dicker die Wolle ist, desto größer werden die Schühchen. Meine Beispiele auf den Bilder wurden mit Wolle geeignet für Nadelstärke 3-4 gestrickt. Außerdem brauchen wir ein Nadelspiel ( 4 Stricknadeln reichen aber auch) in einer der Wolle entsprechenden Nadelstärke. Ich habe diese Anleitung von einer inzwischen längst…

low carb Kokosmakronen ganz leicht selber machen Hier meine 3 besten Rezepte: 1. Einfache Kokosmakronen Zutaten für 12 Stück: 2 Eiweiß 1 Prise Salz 100 g Kokosraspel 1/4 TL Vanille, gemahlen 60g Xy…

low carb Kokosmakronen ganz leicht selber machen Hier meine 3 besten Rezepte: Einfache Kokosmakronen Zutaten für 12 Stück: 2 Eiweiß 1 Prise Salz 100 g Kokosraspel TL * Sonnentor Vanillepulver * Xylit (fein)

Habt ihr schonmal einen Salat mit Kohlrabi ausprobiert? Nein, dann probiert mein Rezept mal aus. Der Salat schmeckt wunderbar erfrischend. Wir essen ihn gerne als Beilage zum Grillen und BBQ. Auf einem Salatbuffet macht er sich aber auch ganz toll.

Habt ihr schonmal einen Salat mit Kohlrabi ausprobiert? Nein, dann probiert mein Rezept mal aus. Der Salat schmeckt wunderbar erfrischend. Wir essen ihn gerne als Beilage zum Grillen und BBQ. Auf einem Salatbuffet macht er sich aber auch ganz toll.

Fischernetze - meine Nummer 14

Fischernetze - meine Nummer 14

Rezept Toffifee-Brownies mörderlecker von juvenila - Rezept der Kategorie Backen süß

Bereite das Thermomix Rezept Toffifee-Brownies mörderlecker von juvenila einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Backen süß.

Anleitung: Netzmuster stricken in 3 Varianten

Anleitung: Netzmuster stricken in 3 Varianten

Raffaello Cupcakes Rezept

Auf mehrfachen Wunsch poste ich hier das Rezept welches ich am Freitag ausprobiert habe. Wer KOKOS liebt, der mag auch diese Cupcakes! Sie...

Zwetschgenkuchen mit Quarkschicht

September ist Zwetschgenzeit. Dieser klassische Zwetschgenkuchen wurde aus einem traditionellen Hefeteig gemacht und bekam noch eine Quarkschicht verpasst.