Carola Billau
Weitere Ideen von Carola
DIY Dusch Jelly im Lush-Style selber machen! Leider finde ich Lush ehrlich gesagt etwas teuer und deshalb habe ich mir kurzerhand eine kleine DIY Anleitung zu den Dusch Jellies ausgedacht. Das Coole an den Jellies: Ihr könnt sie in jede erdenkliche Form gießen und es macht super Spaß, mit verschiedenen Eiswürfelformen zu experimentieren!

DIY Dusch Jelly im Lush-Style selber machen! Leider finde ich Lush ehrlich gesagt etwas teuer und deshalb habe ich mir kurzerhand eine kleine DIY Anleitung zu den Dusch Jellies ausgedacht. Das Coole an den Jellies: Ihr könnt sie in jede erdenkliche Form g

@kpaige00 ♡

pure hairstyle - wir schaffen kreative Frisuren - verwöhnen mit aktuellen Frisurentrends 2016 - Experten für Haarverlängerung - ihr Friseur in Aalen - we are digital - mit Temin/ohne Termin - Haircut Aalen - See you soon - www.enjoyhairstyling.de -

GESUND UND ERFRISCHEND: KALTES GURKEN-KRÄUTERSÜPPCHEN MIT PROSCIUTTO-HÄPPCHEN

Bei diesen heißen Temperaturen ist eine kulinarische Abkühlung gerne willkommen! Naja, heute ist das Wetter zwar alles andere als heiß und sommerlich…. Aber wir hoffen mit diesem Süppchen, d…