Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Das Rezept für Ofenpfannkuchen mit Gemüse & Feta und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Ofenpfannkuchen mit Gemüse & Feta

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

20-Minuten Tzatzik-Nudelsalat. Super einfach und SO lecker. Für dieses schnelle Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren - kochkarussell.com

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Der Tzatziki-Nudelsalat ist super einfach und SO lecker. Das Beste: Für dieses Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren!

Sommer-Nudelsalat mit Honig-Senf-Dressing

1a Sommer - Nudelsalat mit Honig - Senf - Dressing

Sommer-Nudelsalat mit Honig-Senf-Dressing___Ich hab nur die Pinien- durch Sonnenblumenkerne ersetzt und Vollkornnudeln genommen und so war es sehr lecker :)

Honig - Hähnchenbrust mit Sesam und Broccoli

Honig - Hähnchenbrust mit Sesam und Broccoli

Zutaten 4 Hähnchenbrustfilet(s) 1 EL Speisestärke 1 TL Sambal Oelek 3 EL Öl 2 Zehe/n Knoblauch, gehackt 2 Zehe/n Knoblauch, ganz 2 EL Honig 1 TL Sesam Salz Pfeffer 4 Tasse/n Brokkoli in Röschen

Bandnudel-Lachs-Brokkoli-Auflauf mit Sahne-Schmelzkäse - optional noch gratinieren - https://ich-liebe-kaese.de/rezepte/r/lachs-auflauf.html?rbt=thema

Lachs Auflauf

Bandnudel-Lachs-Brokkoli-Auflauf mit Sahne-Schmelzkäse - optional noch gratinieren - ich-liebe-kaese.d... alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Küchenzaubereien: Gebratene Gnocchi mit Tomate, Zucchini & Schafskäse

Kennt ihr schon das neue Koch-Mazagin "Mutti kocht am besten"? Ich bin vor ein paar Wochen wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Supermärkte getingelt, um eine Ausgabe davon kaufen zu können - allein das Titelrezept (Burger!!!) ließ mich schon sabbern...

Nudelsalat mit getrockneten Tomaten und Schafskäse - Katha-kocht!

Nudelsalat mit getrockneten Tomaten und Schafskäse

Perfekt für Partys, als Beilage zum Grillen oder einfach nur so - dieser Nudelsalat mit getrockneten Tomaten und Schafskäse ist mein absoluter Favorit!

Von diesem Tortellinisalat mit Orangendressing wird noch lange die Rede sein! Am besten du bereitest direkt die doppelte Menge zu. Dank Prosciutto und Oliven werden die gefüllten Teigtaschen nicht lange überleben.

Bunter Tortellinisalat mit Prosciutto und Oliven

Ein Tortellinisalat mit erfrischendem Orangendressing, nachdem dich deine Lieben um eine weitere Portion anbetteln werden!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen