Carola Seidel

Carola Seidel

Carola Seidel
Weitere Ideen von Carola
Zarte französische Crêpes treffen auf vollmundiges italienisches Tiramisu. Kein Wunder, dass dabei eine süße Versuchung entsteht.

Mit Kirschen gefüllt, mit Zimt verfeinert oder mit Käse überbacken - alle lieben Pfannkuchen! Ob Sommer oder Winter - diese 17 Rezepte schmecken immer.

...du lügst!! | Lustige Bilder, Sprüche, Witze, echt lustig

die erste 4 WW-Wochen sind vorbei! Geht nicht so schnell wie erhofft.......tja

Zucchini landen geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausbacken. Dazu lädt frisches Tzatziki zum Eintunken ein.

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

Frischkäse-Schinken-Pops

Nach Cake Pops kommen nun Food Pops. Herzhaft und wahnsinnig gut mischen die kleinen Happen die Fingerfood-Szene auf. Wir zeigen euch die leckersten Food Pops Rezepte...

Der vergessene Klassiker! Heidesand ist ein mürbes Plätzchen, das erst durch die gebräunte Butter seinen typischen Geschmack erhält.

Wenn der süße Duft von weihnachtlichem Gebäck die Straßen umhüllt, darfst du dich über 14 unwiderstehlich leckere Plätzchenrezepte freuen.

Apfel - Glühwein - Marmelade, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie…

Apfel - Glühwein - Marmelade, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Weihnachten. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Du liebst Joghurette und bist der festen Überzeugung, dass es nichts Besseres gibt? Doch, das gibt es! Und zwar diese Riesen-Joghurette – mit frischem Joghurt, fruchtigen Himbeeren und knackiger Schokolade. Schmeckt einfach wunderbar leicht und – nun ja – mega! Für alle, die nicht genug von dem fruchtig-frischen Schokoriegel bekommen!

Du liebst Joghurette und bist der festen Überzeugung, dass es nichts Besseres gibt? Doch, das gibt es! Und zwar diese Riesen-Joghurette – mit frischem Joghurt, fruchtigen Himbeeren und knackiger Schokolade. Schmeckt einfach wunderbar leicht und – nun

Rentier-Pippi (Weihnachts-Eierlikör)

Rentier-Pippi (Weihnachts-Eierlikör) 10 Eigelb 350 gr. Bourbon-Vanillezucker (klick mich, ich bin ein Link) 2 Teel. Glühweinzucker (klick mich, ich bin ein Link) 2 P. Kondensmilch a 340 ml mit 10 %