Overnight Oats 4 Ways

These Overnight Oats Make The Perfect Grab And Go Healthy Breakfast

Postres

You've Totally Been Making Banana Bread The Wrong Way Your Entire Life

Upside Down Banana Cake. I have been making a similar banana upside down cake for years - although a tad differently. Will try this recipe!

Alle Jahre wieder... Die Frage, was ich Weihnachten auf den Tisch bringe, beschäftigt mich schon seit Wochen. Da sich sowohl junge Mäkler als auch erwachsene abstinente Gourmets und bodenständige Senioren, die Krustentiere und exotische Zutaten nicht mögen, um den Tisch versammeln, kommen viele Rezepte per se nicht in Frage. In Sachen Vorspeise (Räucherforellen-Mousse? Rosenkohl-Cremesüppchen? Kleine Birnentartes mit Gorgonzola?) schwanke ich noch, als Hauptgang hat sich die Mehrheit…

We have a German Chef, Claude who will be making this: Bratapfel-Tiramisu for one of the xmas deserts.

„Aber warum backst du denn nicht einfach einen normalen Kuchen?“ – der Großteil der männlichen Kollegen konnte zunächst einfach nicht verstehen, warum ich Kuchen in alle möglichen entzückenden Formen presse und auf Stiele stecke. Mussten sie auch nicht. Denn ein Biss genügte um sie zum Schweigen zu bringen. Cake Pops!

Cake Pops selber machen – So bringst du sie groß raus

Ob zum Coffee to-go, für die Kinderparty oder als selbstgemachtes…

C&B with Andrea - Buttermilch-Waffeln Rezept - www.candbwithandrea.com - Frühstück - Collage

Buttermilchwaffeln

C&B with Andrea - Buttermilch-Waffeln Rezept - www.candbwithandrea.com - Frühstück - Collage

Warum sind bei vielen Frühstücks - Hörnchen massig Butter oder Zucker im Teig? Das kann ich nicht verstehen, denn auf den Hörnchen landet dann doch wieder Marmelade oder Honig...doppelt süß muss nicht sein. Daher kann man diese Hörnchen auch mit Käse oder Wurst verspeisen. Sehr einfach zum machen (komplett mit Dinkel oder Weizen 550/Dinkel) im Thermomix oder Küchenmaschine.

Dinkel-Frühstückshörnchen ohne Zucker & Butter

Warum sind bei vielen Frühstücks - Hörnchen massig Butter oder Zucker im Teig? Das kann ich nicht verstehen, denn auf den Hörnchen landet dann doch wieder Marmelade oder Honig...doppelt süß muss nicht sein. Daher kann man diese Hörnchen auch mit Käse oder Wurst verspeisen. Sehr einfach zum machen (komplett mit Dinkel oder Weizen 550/Dinkel) im Thermomix oder Küchenmaschine.

03_NOMNOM_Pflaumenkuchen.jpg

PFLAUMEN BLECHKUCHEN MIT ZIMTSTREUSEL

Experimente aus meiner Küche: Sommerliche Beerentarte

Sommerliche Beerentarte

Zum 75-Geburtstag gab es ein Revival der Fanta in "alter" Optik mit neuem Rezept weniger süß und mit Molke. Mein Mann konnte an den netten Flaschen im Retro-Look einfach nicht vorbeigehen. Und so musste ich doch unbedingt mal ausprobieren, ob mein ...

Fanta-Kuchen-Revival in Retro-Optik – der schmeckt immer!

Zum 75-Geburtstag gab es ein Revival der Fanta in "alter" Optik mit neuem Rezept weniger süß und mit Molke. Mein Mann konnte an den netten Flaschen im Retro-Look einfach nicht vorbeigehen. Und so musste ich doch unbedingt mal ausprobieren, ob mein ...

Leckerster Kuchen Ruck Zuck Mehr

Leckerster Kuchen Ruck Zuck

Schokobananen vom Grill - schmeckt besonders lecker anstatt Schoki mit Zimtzucker!!!

Schokobananen vom Grill

Schokobananen vom Grill - schmeckt besonders lecker anstatt Schoki mit Zimtzucker!!!

Pralinen ohne Alkohol und ohne backen #Schokolade #Pflaumen #Spekulatius

Spekulatius-Pflaumen-Schoko-Bällchen

Low Carb Bounty lecker

Low Carb Bounty - Der Schokoriegel, der Dir beim Abnehmen hilft

Gesund Naschen ist groß im Trend, deshalb solltest du unser Rezept für Low Carb-Zimtbällchen unbedingt probieren!

Rezept für schnelle Low-Carb Zimtbällchen

Gesund Naschen ist groß im Trend, deshalb solltest du unser Rezept für Low Carb-Zimtbällchen unbedingt probieren!

Pinterest
Search