Caro Rai
Weitere Ideen von Caro
Wir erklären euch Schritt für Schritt wie ihr den Riesen Nutella-Cookie zuhause selber machen könnt! Ein Rezept für ganz große Genießer!

Zutaten für 1 Cookie 60 g Butter 100 g brauner Zucker 70 g Zucker 2 Teelöffel Vanillearoma 1 Ei 120 g Mehl Teelöffel Backpulver Teelöffel Salz 85 g Schokoladentropfen 90 g Nutella Besonderes Zubehör runde Backform (ca. 23 cm Durchmesser)

Welcher Dip am besten zu den schnellen Süßkartoffel Wedges aus dem Ofen passt? Ganz klar: eine cremige Guacamole mit fruchtigen Mangostückchen.

Welcher Dip am besten zu den schnellen Süßkartoffel Wedges aus dem Ofen passt? Ganz klar: eine cremige Guacamole mit fruchtigen Mangostückchen. (Vegan Dip)

Kochen macht mir wirklich Spaß, aber wer hat unter der Woche schon die Zeit und Lust stundenlang in der Küche zu stehen? Da ich es trotzdem gerne frisch mag, wenigstens an den meisten Tagen, habe ich ein kleines Extra-Kochbuch, für die schnelle Familienküche.

Kochen macht mir wirklich Spaß, aber wer hat unter der Woche schon die Zeit und Lust stundenlang in der Küche zu stehen? Da ich es trotzdem gerne frisch mag, wenigstens an den meisten Tagen, habe ich ein kleines Extra-Kochbuch, für die schnelle Familienkü

Nutella-Schoko-Käsekuchen mit Haselnuss-Streuseln

Cremiger und schokoladiger Nutella-Schoko-Käsekuchen mit Schoko-Boden und knusprigen Haselnuss-Streuseln. Perfekt für Nutella- und Schoko-Freaks wie mich.

So einfach kann man Nutella selbermachen! Mit diesem Nutella-Rezept wird aus gerösteten Nüssen und Co eine gesunde vegane Schokocreme ohne Industriezucker, die je nach Zutat sogar low carb ist. | www.backenmachtgluecklich.de

Für alle Nutella-Fans ist dieses Rezept der absolute Volltreffer - denn dieser unglaublich leckere Brotaufstrich lässt sich ganz einfach selbst herstellen. Auch als Geschenk eignet sich der selbstgemachte Haselnussaufstrich perfekt!

transglobal pan party: SOMMERSALAT: WASSERMELONE-FETA

Zutaten als Beilage für 4 Personen: Wassermelone 250 g Feta 3 Stiele frische Minze 1 Handvoll Pinienkerne Salz Pfeffer 2 EL gutes Olivenöl Saft von Limette