Caroline Knecht

Caroline Knecht

Caroline Knecht
Weitere Ideen von Caroline
IKEA Hack – DIY Utensilo mit Lattenrost SULTAN LADE

Hanging around. Upgrade both your kitchen organization and look by hanging useful utensils. // Hier bekommt in der Küche abhängen eine neue Bedeutung. Tolle Idee in der Küche für Ordnung zu sorgen.

Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im Supermarkt neigt man dazu, den Einkaufswagen mit den gewohnten Sachen zu füllen. Eier oder Obst sind ein gutes Frühstück, aber jeder freut sich, wenn es mal etwas Besonderes gibt. Warum also nicht jeden Sonntag ein besonderes Frühstück ausprobieren? Besonders praktisch sind Rezepte, die für viele Personen einfach zuzubereiten sind. Es gibt viele Möglichkeiten und ein Großteil der Rezepte ist schnell und einfach…

Quiche Schalen aus Toast Aus normalen Toasts werden Kreise ausgestochen, die dann in einer Muffinform mit Käse, Speck und Ei gefüllt werden.

Low Carb Gefüllte Zucchini mit Tomaten und Salami

Die gefüllte Zucchini mit Tomatensoße, Salami und Mozzarella schmeckt nicht nur total lecker sondern passt auch wunderbar in eure Low Carb Ernährung.

Gesunder Snack ohne Reue. Zucchini Chips selber machen. Zucchini in dünne Scheiben schneiden, etwas Öl und eine Prise Salz drüber geben und dann für 40 minuten bei 120 Grad in den Ofen. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Sehe dir das Foto von Hobby mit dem Titel Zucchini Chips selber machen. Zucchini in dünne Scheiben schneiden, etwas Öl und eine Prise Salz drüber geben und dann für 40 minuten bei 120 Grad in den Ofen und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Quiche mit Spinat, Lachs und Feta #ichbacksmir #quiche

Das Thema für die neue Runde war dieses Mal "Quiche"! Und bei mir wurde es auch Zeit, dass ich endlich mal wieder eine dieser leckeren

Saftiger Zimtkuchen mit Äpfeln

Auf Healthy On Green findest du gesunde vegane Rezepte, die überwiegend gluten- und sojafrei sind. Rein pflanzlich kochen war noch nie so lecker und einfach!