Carolin
Weitere Ideen von Carolin
Wieder einmal habe ich mein Brot im Topf gebacken, das ist so wunderbar einfach und es geht relativ schnell, da die 2. Gehzeit im Topf stattfindet, und zwar während der Backofen aufheizt. Dieses Ma…

Wieder einmal habe ich mein Brot im Topf gebacken, das ist so wunderbar einfach und es geht relativ schnell, da die 2. Gehzeit im Topf stattfindet, und zwar während der Backofen aufheizt. Dieses Ma…

Kleingebäck

Kleingebäck

Zucchini landen geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausbacken. Dazu lädt frisches Tzatziki zum Eintunken ein.

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

Diese bunten Frühstücksmuffins sind mit Haferflocken zubereitet und mit frischen Blaubeeren, Himbeeren, Cranberries und Bananenscheiben gefüllt.

ZUCKER REDUZIEREN!!!! Diese bunten Frühstücksmuffins sind mit Haferflocken zubereitet und mit frischen Blaubeeren, Himbeeren, Cranberries und Bananenscheiben gefüllt.

Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins! Denn Muffins können auch herzhaft! und wie!

Zutaten 80 ml Olivenöl 250 g Speisequark 75 ml Milch 2 Eier 2 Zweig(e) Rosmarin 6 getrocknete Tomaten 150 g Feta 280 g Mehl 2 Teelöffel Backpulver 80 g Kirschtomaten Salz, Pfeffer

Rezept+Schoko-Crossis+von+Nagelfee1981+-+Rezept+der+Kategorie+Backen+süß

Bereite das Thermomix Rezept Schoko-Crossis von einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Backen süß.

Zimtparfait mit Preiselbeeren

Ein kleines Leckerchen für diesen verführerischen Nachtisch. Die zarte, verspielte Süße des Weins hebt das Parfait in den Himmel.

Rezept für Blumenkohl-Hack-Auflauf bei Essen und Trinken. Und weitere Rezepte in den Kategorien Gemüse, Getreide, Kartoffeln, Käseprodukte, Milch + Milchprodukte, Rind, Schwein, Hauptspeise, Auflauf / Überbackenes, Backen, Braten, Gratinieren / Überbacken, Einfach.

Blumenkohl-Hack-Auflauf*****sehr lecker. Ich mache erst das Hackfleisch, dann den Blumenkohl in die Form. Blumenkohl 10 Min. braten, dann etwas Brühe zugeben und noch 10 Min. dämpfen, bis die Brühe verdampft ist. Zur Soße mache ich noch Sahne und Käse.

Kartoffel-Spinat-Gratin Rezept | Dr. Oetker

Zutaten für das Rezept Kartoffel-Spinat-Gratin 450 g tiefgekühlter Blattspinat Salz frisch gemahlener Pfeffer frisch geriebene Muskatnuss 1 kg festkochende rohe Kartoffeln 125 ml Milch % Fett) 125 ml Gemüsebrühe 1 Bund Schnittlauch 125 g Mozzarella