Wraps dürfen bei dir nicht fehlen? Kohlenhydrate hin und wieder schon? Ersetz den Weizenfladen einfach durch ein Salatblatt und füll ihn mit Gemüse.

Salat-Wraps mit Gemüsefüllung und Hummus

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfit. Das lässt sich aus meiner Sicht am Besten auf frischem Feldsalat mit fruchtiger Mango und Tomate präsentieren. Ein kleiner Käse mit Wow-Faktor, der genau weiß, was Genießer zum verdienten Feierabend brauchen, um zufrieden auf die Couch zu…

Feierabend-Päckchen: Gebackener Feta in Honig-Sesam-Kruste auf Feldsalat

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es…

Ab heute gibt es Gnocchi in Grün: Zur klassischen Basis aus Kartoffeln, Mehl und Ei kommt frischer Spinat und sorgt so für einen Farbtupfer auf dem Teller.

Es grünt so grün: Spinat-Gnocchi auf fruchtigem Tomatenbett

Lieblingssalat gesucht? Den findest du hier - dank gebackenen Süßkartoffeln, Babyspinat, grünem Apfel, Quiona, Walnüssen und Granatapfel.

Süßkartoffel-Spinat-Salat mit Quinoa

Antioxidant benefits include healthy* anti aging skin* heart health* and improved eye health. Try these Top 10 High Antioxidant Foods to get your daily dose!

Flammkuchenrolle, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Kalt. Bewertungen: 381. Durchschnitt: Ø 4,5.

Flammkuchenrolle

Flammkuchenrolle, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Kalt. Bewertungen: 381. Durchschnitt: Ø 4,5.

5-Minuten Gurken-Spaghetti mit Joghurt, Zitrone und Dill. Dieses Rezept aus sechs Zutaten ist erfrischend, schnell gemacht und richtig lecker. Unbedingt ausprobieren - kochkarusell.com

5-Minuten Gurken-Spaghetti mit Joghurt, Zitrone und Dill

5-Minuten Gurken-Spaghetti mit Joghurt, Zitrone und Dill. Dieses Rezept aus sechs Zutaten ist erfrischend, schnell gemacht und richtig lecker. Unbedingt ausprobieren - kochkarusell.com

Fruchtleder: Gesunde Nascherei aus 2 Zutaten

Rezept: Fruchtleder: Gesunde Nascherei aus 2 Zutaten

Hokkaido-Kürbis trifft auf auf nussigen Quinoa. Verfeinert mit Parmesan und Spinat kreierst du ein gesundes Wohlfühlessen, das schnell zubereitet ist.

Kürbis-Quinoa mit Spinat und Parmesan

Hokkaido-Kürbis trifft auf auf nussigen Quinoa. Verfeinert mit Parmesan und Spinat kreierst du ein gesundes Wohlfühlessen, das schnell zubereitet ist.

Ich bin eigentlich gar kein Fan von diesem "der weltbeste Teig" oder "das ultimative Rezept für...", aber ich gestehe mit diesem Pizzateig bin ich wirklich sehr zufrieden. So zufrieden das er wenigstens ein ultimativ verdient hat. Und wisst ihr auch warum er das verdient hat? Weil er zum Großteil aus gesundem Dinkelvollkornmehl besteht, ohne langes Kneten auskommt und total einfach im Kühlschrank ruhen kann. Nur das Handling erfordert etwas Übung, aber dieser ultimative Di...

Der ultimative Dinkel-Vollkorn-Pizzateig

Ich bin eigentlich gar kein Fan von diesem "der weltbeste Teig" oder "das ultimative Rezept für...", aber ich gestehe mit diesem Pizzateig bin ich wirklich sehr zufrieden. So zufrieden das er wenigstens ein ultimativ verdient hat. Und wisst ihr auch warum er das verdient hat? Weil er zum Großteil aus gesundem Dinkelvollkornmehl besteht, ohne langes Kneten auskommt und total einfach im Kühlschrank ruhen kann. Nur das Handling erfordert etwas Übung, aber dieser ultimative Di...

Fertige Salat-Kräutermischungen aus dem Supermarkt enthalten meist viele Zusatzstoffe und wenig Kräuter. Stelle deine eigene Würzmischung aus wenigen Zutaten ganz einfach selbst her!

Salat-Kräutermischung auf Vorrat selber machen - nie mehr Tütendressing

Fertige Salat-Kräutermischungen aus dem Supermarkt enthalten meist viele Zusatzstoffe und wenig Kräuter. Stelle deine eigene Würzmischung aus wenigen Zutaten ganz einfach selbst her!

Auch wenn der Name es nicht verrät: Der eigentliche Star sind die gemahlenen Mandeln, die für die fleischähnliche Textur dieses vegetarischen Snacks sorgen.

Brokkoli-Parmesan-Bällchen

Auch wenn der Name es nicht verrät: Der eigentliche Star sind die gemahlenen Mandeln, die für die fleischähnliche Textur dieses vegetarischen Snacks sorgen.

Simpel, lecker, einfach geil: Im Ofen gebackener Hokkaido

Simpel, lecker, einfach geil: Im Ofen gebackener Hokkaido (Low Carb Foods Vegetarian)

"Pelmeni" sind kleine, mit Hackfleisch gefüllte Teigtaschen, die wahlweise mit heißer Butter, Schmand und etwas Essig serviert werden. Hier geht's zum Rezept.

Pelmeni – Russische Teigtaschen

"Pelmeni" sind kleine, mit Hackfleisch gefüllte Teigtaschen, die wahlweise mit heißer Butter, Schmand und etwas Essig serviert werden. Hier geht's zum Rezept.

Pinterest
Search