Käsekuchen-Dessert im Glas (ohne Backen)

Käsekuchen-Dessert im Glas ohne Backen. Cremige Käsekuchen-Creme auf einem knusprigen Keks-Krümel-Boden, getoppt von einer Schicht fruchtig-süßer Konfitüre.

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher! Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute. Ohne viel Chichi und ohne Tamtam.

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher! Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute. Ohne viel Chichi

Quarkbällchen, ein gutes Rezept aus der Kategorie Schnell und einfach. Bewertungen: 802. Durchschnitt: Ø 4,6.

Quarkbällchen

Quarkbällchen, ein gutes Rezept mit Bild aus der Kategorie Frittieren. Bewertungen: Ø Tags: Backen, Frittieren, Kuchen, Winter

Penne im Topf: Himbeertraum mit weißer Schokolade

Bevor sich die Beeren-Saison dem Ende zuneigt, zeige ich Euch schnell noch mein Lieblingsdessert in diesem Sommer. Ja, es ist noch Sommer, a...

Zitronen Quark Mousse Dessert mit weisser Schokolade - Lemon Cheese Cake Mousse Dessert with white chocolate | Das Knusperstübchen

Zitronen Quark Mousse Dessert mit weisser Schokolade - Lemon Cheese Cake Mousse Dessert with white chocolate

Zitronen Quark Mousse Dessert mit weisser Schokolade - Lemon Cheese Cake Mousse Dessert with white chocolate | Das Knusperstübchen

Karamellsoße

Rezept Karamellsoße. Leckere, süße Karamellsoße passt besonders gut zu Vanilleeis, Vanillepudding, Früchten oder Kuchen bzw. Käsekuchen.

Ratz-Fatz-Giotto-Creme im Thermomix: Zutaten: 100g Giotto-Kugeln,120g Kakao-Pulver oder Ovomaltine,500g Cremefine zum Schlagen Zubereitung: Giotto zusammen mit dem Kakaopulver in den Mixtopf geben und 10 sec./Stufe 8 zerkleinern. Dann Cremefine dazu und 50 sec./Stufe 6 aufschlagen. In eine Schüssel oder kleine Gläser umfüllen und kalt stellen.

Desserts mit Rezept auf Deutsch. Für gute Nerven und glückliche Kids … Das hier ist DAS Gute-Laune-Dessert – die kleine kulinarische Auszeit für klein und groß. Das Rezept stammt von meiner Freundin Natalie. Ihr hab ic…

Pinterest
Suchen