Garten

13 Pins0 Follower
101 Gardening Secrets The Experts Never Tell You

101 Gardening Secrets the Experts Never Tell You

Sehen Sie sich die schöne frische Gemüse. Das Gemüse Hier wachsen Vertikale.

Hanging Vegetable Garden – What Vegetables Can Be Grown Upside Down

Vegetables For An Upside Down Garden

Hanging Vegetable Garden – What Vegetables Can Be Grown Upside Down

Die Längerkönner - Die einen fangen immer wieder von vorne an – die anderen pflanzen Stauden.

Stauden - die Längerkönner

Viele Frühlingsblüher sind bereits verblüht und Sommerblumen sowie Stauden brauchen noch ein Weilchen, bis sie Bienen mit Nektar und Pollen versorgen können. Eine schwierige Zeit für Bienen, die Sie im Garten aber mit Zierlauch überbrücken können.

10 Best Trees and Shrubs for Fall Color

10 Best Trees and Shrubs for Fall Color

Fallbäume, Herbstlaub, Falllandschaft, Bäume Und Sträucher, Farben, Fenster, Japanische Gärten, Landschaft, Natur

Fresh Ideas for Growing Vegetables in Containers

Fresh Ideas for Growing Vegetables in Containers

Kompakte oder 'Busch'-Arten sind am besten, obwohl viele Kräuter auch vollkommene Auswahl für Körbe sind. Gemüse Anbau in Containern,wenn die Bodenfläche..

Schattenpflanzen – der Schattenplatz als kleine Oase | GartenMagazine.de

In jedem Garten gibt es sie: schattige Plätze, an denen viele Pflanzen nur schwer gedeihen können. Nicht immer ist es leicht, Abhilfe zu schaffen. Ein großer Baum kann eventuell gefällt werden, das Nachbarhaus stellt dann doch eine größere Herausforderung

Know The Basics of Growing Your Own Vegetables In Pots And Containers - Selecting what to grow, containers, size, positioning, medium, watering, drainage & feeding

How to Grow Your Own Vegetables In Pots And Containers

Das muss ich mal probieren. Ich baue ja so einiges in Kübeln an, aber habe ich noch nicht probiert. Klasse Idee!

Hortensien durch Stecklinge vermehren - Mein schöner Garten

Hortensien durch Stecklinge vermehren

Hortensien sind ideale Gartenpflanzen, denn sie bleiben kompakt und blühen lange. So können Sie die Pflanzen durch Stecklinge selbst vermehren.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen