Melanie Caron

Melanie Caron

0 followers
·
8 followers
Melanie Caron
More ideas from Melanie
Ź Ombre Hairstyles! Photos and Video tutorials! | Strähnen, Haar und Weißes haar m

Ź Ombre Hairstyles! Photos and Video tutorials! | Strähnen, Haar und Weißes haar m

Platinum Ombre Hairstyles! Photos and Video tutorials! | Strähnen, Haar und Weißes haar

Platinum Ombre Hairstyles! Photos and Video tutorials! | Strähnen, Haar und Weißes haar

Mandel-Frühstücksbrei 100 ml Mandelmilch  100 ml Wasser  50 g gemahlene Mandeln  1 TL (2 g) Flohsamenschalen  1 Prise Salz  etwas low carb Süße nach Belieben, z.B. 1 TL Xylit  Gewürz nach Geschmack, z.B. 1/2 TL Zimt oder gemahlene Vanille  Für das Topping verwende ich ein paar Beeren, Chiasamen und Hanfsamen. Ihr könnt aber auch z.B. Mandelblättchen, Kokosraspel oder Leinsamen nehmen.

Mandel-Frühstücksbrei 100 ml Mandelmilch 100 ml Wasser 50 g gemahlene Mandeln 1 TL (2 g) Flohsamenschalen 1 Prise Salz etwas low carb Süße nach Belieben, z.B. 1 TL Xylit Gewürz nach Geschmack, z.B. 1/2 TL Zimt oder gemahlene Vanille Für das Topping verwende ich ein paar Beeren, Chiasamen und Hanfsamen. Ihr könnt aber auch z.B. Mandelblättchen, Kokosraspel oder Leinsamen nehmen.

Stellt euch vor, ihr beißt in ein Plätzchen und es zergeht nur so auf der Zunge. Es ist so zart, leicht sandig, aber nicht trocken. Und ihr wollt gar nicht mehr aufhören mit dem Plätzchenessen. So ging es mir neulich mit den Vanillekugeln von Marileen. So lecker sag ich euch! Und deswegen konnte ich auch …

Stellt euch vor, ihr beißt in ein Plätzchen und es zergeht nur so auf der Zunge. Es ist so zart, leicht sandig, aber nicht trocken. Und ihr wollt gar nicht mehr aufhören mit dem Plätzchenessen. So ging es mir neulich mit den Vanillekugeln von Marileen. So lecker sag ich euch! Und deswegen konnte ich auch …