Fächerbaguettebrot mit Tomate Mozzarella und italienischen Kräutern - Living BBQ

Fächerbaguettebrot mit Tomate Mozzarella und italienischen Kräutern

Fächerbaguettebrot mit Tomate Mozzarella und italienischen Kräutern - Zutaten 1 Baguettebrot 2 Tomaten 1 Pak. Mozzarella, bevorzugt Büffelmozzarella gutes Olivenöl (z.B. das von Jordan Olivenöl) Gewürzmischung „italienische Kräuter“ von Ankerkraut, o.ä.

Das Rezept für Tortano – italienisches Pizzabrot und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Tortano – italienisches Pizzabrot

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

So süß schmeckt das Leben - nach einer feinen Mascarponecreme und zarten Löffelbiskuits. Wir träumen uns an den Hafen Venetiens und freuen uns auf ein original italienisches Tiramisu. 'La Dolce Vita', wie es auf der Leinwand steht!

Tiramisu Rezept: Das Original aus Italien

So süß schmeckt das Leben - nach einer feinen Mascarponecreme und zarten Löffelbiskuits. Wir träumen uns an den Hafen Venetiens und freuen uns auf ein original italienisches Tiramisu. 'La Dolce Vita', wie es auf der Leinwand steht! Mehr

Nudeln mit Zitronenricotta und Tomatensauce – noch ein bisschen den Sommer festhalten

Nudeln mit Zitronenricotta und Tomatensauce - noch ein bisschen den Sommer festhalten

Nudeln mit Zitronenricotta und Tomatensauce - noch ein bisschen den Sommer festhalten - Kuechenchaotin

Rezept für Italienisches Hähnchen-Gratin bei Essen und Trinken. Und weitere Rezepte in den Kategorien Eier, Geflügel, Gemüse, Gewürze, Kartoffeln, Käseprodukte, Kräuter, Milch + Milchprodukte, Hauptspeise, Auflauf / Überbackenes, Backen, Braten, Gratinieren / Überbacken, Italienisch, Einfach.

Italienisches Hähnchen-Gratin

Der Tag endet vital mit diesen leichten, gesunden Gerichten für den Abend: Radicchio-Avocado-Salat, Broccoli-­Kräuter-­Pasta, Lauch-Spinat-Cremesuppe und mehr. Bon Appétit!

Gebackene Zucchini ist eine typische italienische Vorspeise, die es bei uns oft gibt. Im Sommer essen wir es gerne mit Brot und anderen Antipasti als leich

La cucina italiana: Gebackene Zucchini {Rezept}

Gebackene Zucchini ist eine typische italienische Vorspeise, die es bei uns oft gibt. Im Sommer essen wir es gerne mit Brot und anderen Antipasti als leich Mehr

Bruschetta aus frischen Tomaten, Olivenöl und knusprigem Ciabatta erinnert an Italienurlaube. Wie Bruschetta gelingt, zeigt Fabio in seinem Video.

Bruschetta aus frischen Tomaten, Olivenöl und knusprigem Ciabatta erinnert an Italienurlaube. Wie Bruschetta gelingt, zeigt Fabio in seinem Video. Mehr

tapas | Tapas – Tomaten-Parmaschinken Schnittchen

Tapas - Tomaten-Parmaschinken Schnittchen

Diese Tapas findet man in Barcelona überall - kleine Tomaten-Parmaschinken Schnittchen! Damit ihr sie auch Zuhause genießen könnt gibt es hier das Rezept! Mehr

Pizzarolle mit Spinat & getrockneten Tomaten Rezept: Öl,Blattspinat,Zwiebel,Knoblauchzehe,Muskat,Mozzarella,Basilikum,Kühlregal,Pinienkerne

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de


Weitere Ideen
Tomaten-Mozarella-Sieße

Tomaten - Mozzarella - Spieße

Tomaten - Mozzarella - Spieße, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Kalt. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Leckere Schafskäse Brötchen, schmecken warm gut zu frischem Salat sind aber auch als Partysnack perfekt geeignet. Die Brötchen sind sehr schnell zubereitet. Da es ein Ölteig ist hat man keine langen "Gehzeiten" wie beim Hefeteig.

Schafskäsebrötchen

Leckere Schafskäse Brötchen, schmecken warm gut zu frischem Salat sind aber auch als Partysnack nach perfekt geeignet. Die Brötchen sind sehr schnell zubereitet. Da es ein Ölteig ist hat man keine langen "Gehzeiten" wie beim Hefeteig.

Wo die Liebe den Tisch deckt: Brot-Pralinen

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Sieht toll aus, schmeckt wunderbar und ist ganz leicht zu machen: Rezept für Lachs-Canapés mit Frischkäse.

Sieht toll aus, schmeckt wunderbar und ist ganz leicht zu machen: Rezept für Lachs-Canapés mit Frischkäse. 200 g Räucherlachs 6 Scheiben Vollkornbrot 100 g Frischkäse 1 Bund Schnittlauch 1 Prise Salz 1 Prise Pfeffer Nach Belieben Dille (zum Garnieren)

Gurken-Lachs-Häppchen

Gurken-Lachs-Häppchen

Schickes Fingerfood Rezept mit Schinken, Melone und Minze. Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Schickes Fingerfood Rezept mit Schinken, Melone und Minze. Nicht nur für die Großen. Kinder können die Melonenpäckchen einwickeln und dann aufspießen. Minze vielleicht weglassen, je nach Kindergeschmack.

Werbung Luschert ihr auch so gerne in fremde Wohnungen? Dann habe ich heute ein ganz besonderes Schmankerl für euch! Zusammen mit Miree zeige ich euch heute meine absolute Lieblingsecke im neuen Kochkarussell-Headquarter. Obendrauf gibt es 15-Minuten Lachs-Frischkäse-Röllchen und ein fettes Gewinnspiel. Neugierig? Unglaublich! Jetzt wohnen Monsieur Kochkarussell und ich schon zwei Monate im neuen Headquarter....Read More »

15-Minuten Lachs-Frischkäse-Röllchen

Die Lachs-Frischkäse-Röllchen sind der perfekte Snack. Bonus: Für dieses Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Super einfach und unglaublich lecker!

Pizza Bread - such an easy and amazingly delicious appetizer. Customize it with the pizza "toppings" you love!

A Year of Yeast: Pizza Bread

Zutaten: 2 Teelöffel Hefe 1 Tassen warmes Wasser 3 Tassen Mehl 2 Teelöffel Salz 1 Esslöffel Zucker 2 Tassen mit gewürfeltem Belag (Tomaten, Paprika, Mais,...) Tasse Raspelkäse 2 Tassen geschredderter Mozzarella 1 Esslöffel Olivenöl (Irgendein Dip)

Pinterest
Suchen