Carsten Lorenz

Carsten Lorenz

Carsten Lorenz
Weitere Ideen von Carsten
Die Arbeit läuft nicht davon, wenn du einem Kind den Regenbogen zeigst.  Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Die Arbeit läuft nicht davon, wenn du einem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort Mehr

funpot: guter mensch.jpg von Renilinz

Es ist deine Entscheidung und sie ist gewiss nicht leicht, nur ein Tipp. Stoß auf dem Weg dahin nicht die Menschen weg, die dich wirklich lieben. Sie werden dir weiterfolgen, aber mach es ihnen doch bitte nicht so schwer, denn sie lieben dich nunmal!

Das Paradoxe unserer Zeit: Große Häuser, aber kleine Familien. Mehr Bildung, aber weniger gesunder Menschenverstand. Erweiterte Medizin, aber schlechterer Gesundheitszustand. Beim Mond gewesen, aber den Nachbarn nicht kennen. Hohes Einkommen, aber weniger Seelenfrieden. Höchster IQ, aber weniger Emotionen. Ständige Erkenntnisse, aber weniger Weisheit. Viele Menschen, aber weniger Menschlichkeit ...

...leider wahr - es fehlt oft die Zeit inne zu halten und nachzudenken - die Welt dreht sich jetzt "schneller",- zu viele sind nur mehr Konsumenten - geistig, seelisch und vor allem materiell.