Blumenkohlsuppe mit roten Linsen, Orange und Tomaten

Blumenkohlsuppe mit roten Linsen, Orange und Tomaten (Chili und Ciabatta)

Kokos-Hähnchencurry mit falschem Reis

Kokos-Hähnchencurry mit falschem Reis (Chili und Ciabatta)

Rosenkohl-Kartoffel-Suppe mit Kasseler

Chili und Ciabatta: Rosenkohl-Kartoffel-Suppe mit Kasseler

Lammrücken auf Paprika-Zucchini-Gemüse

Leider stehen nur noch 2 Gläser des im Herbst gekochten Tomatensugos im Keller - bei der nächsten Ernte mache ich mindestens das doppelte Rezept! Für unser letztes kalorienarmes habe ich den Sugo mit Paprika, Zucchini und Thymian mediterran kombiniert...

Hähnchenbrustfilet auf Paprikakraut

Über dieses letzte Woche neu ausprobierte Rezept freut man sich so richtig, wenn es abends schon empfindlich kalt wird. Wir hatten immerhin schon zweimal Nachttemperaturen von Gefunden habe ich es bei Brigitte, es wärmt und sorgt für einen...

Sauerkraut-Tomaten-Eintopf mit Pfefferbeissern

Sauerkraut-Tomaten-Eintopf mit Pfefferbeissern (Chili und Ciabatta)

Eier im Kartoffelpüreenest mit Spargel und Tomaten

Dieses Gericht ist mit um die 450 kcal pro Person etwas über den von mir sonst angepeilten 400 kcal angesiedelt und für Leute geeignet, die an Fastentagen nicht streng lowcarb essen wollen. Dafür darf man dann ein feines Gericht...

Hähnchenbrust mit Curry-Blumenkohl, Kichererbsenund zitroniger Joghurtcreme

Chili und Ciabatta: Hähnchenbrust mit Curry-Blumenkohl, Kichererbsen und zitroniger Joghurtcreme

Mediterraner Gemüsetopf mit Kichererbsen und Schafskäse

Mediterraner Gemüsetopf mit Kichererbsen und Schafskäse (Chili und Ciabatta)

Gemüse-Kartoffelsuppe mit Stremellachs

Gemüse-Kartoffelsuppe mit Stremellachs

Pinterest
Suchen