Taralli al Peperoncino

Ganz einfach selber machen Mehl ,Olivenöl , Wasser und Salz Gewürze Alles zusammen kneten und Ringe formen In einem Topf mit Wasser und Öl kurz die Ringe aufkochen lassen und dann auf Backblech und braun backen fertig

Rosmarin-Kartoffelbrötchen, Filoncino,  aufgeschnitten

Chili und Ciabatta: Italienische Rosmarin-Kartoffel-Brötchen

Kartoffelbrot Grumbera

Zur Zeit ist im Garten viel zu tun, die Ernteerträge wollen verarbeitet werden. Die Brot-Vorräte in der Tiefkühltruhe gehen so langsam zur Neige, den Weg zum Bäcker habe ich allerdings schon fast aus dem Gedächtnis verloren. Aber wozu hat man...

Krustiges Stangenbrot nach Amy Scherber

Vom heiß diskutierten Brot von gestern geht es heute zu einem, bei dem man sich keine Gedanken um einen problematischen Hintergrund machen muss, es wurde nämlich selbst gebacken. Wie schon bei Küchenlatein wurde auch hier der Ofen bereits für den...

Pinterest
Suchen