Patrick Metzger

Patrick Metzger

Patrick Metzger
Weitere Ideen von Patrick
Speiseplan Wochenplan Essensplaner Familienplaner von Zaubergaudi auf DaWanda.com

Speiseplan Wochenplan Essensplaner Familienplaner - *You are what you eat, so I'm a Pizza* Hier bekommst Du einen tollen Wochenplaner im DIN Format zum aufstellen oder aufhängen in Deiner Küche im angesagten schwarz/weiß-Look (andere Farbwünsc...

Plötzlich steht Weihnachten vor der Tür, und man hat weder die Wohnung dekoriert, noch gebacken, noch alle Geschenke rechtzeitig besorgt. Wer kennt’s? Ich kenne das vor allem aus der Zeit meiner aktiven Berufstätigkeit vor den Kindern. Da ich nächstes Jahr...

Seitdem ich so viele Kinder habe, ist Vorausplanung und Organisation einfach alles. Ich habe begonnen, Wochenpläne für das Mittagessen zu schreiben und fand aber so schnöde Zettel, auf die ich das geschrieben hatte, doof. Also hab ich im Internet...

dekoideen deko geweih hirschgeweih deko

Bei der Anbringung des fünfteiligen Bildes muss sehr exakt gearbeitet werden, das Ergebnis ist dafür dann ein echter Hingucker >> cool-cut up a large print into a bunch of small frames and arrange to create the picture again

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und

Teriyaki-Lachs auf Gurkensalat mit Zitronenschmand und Sesam. #lachs #teriyaki #gurkensalat | malteskitchen.de

Ein tolles Rezept für kross gerillten Teriyaki-Lachs, der auf einem Gurkensalat mit Zitronencreme und gerösteten Sesamsamen serviert wird. Die Teriyaki-Sauce in der der Lachs mariniert wird, wird selbst zubereitet.