Wisst ihr, worüber Gäste sich besonders freuen? Über eine herzliche Begrüßung.  Unsere "Schön, dass du da bist"-Karte ist eine besondere Geste der Wertschätzung. Jetzt neu in unserem DaWanda-Shop!

10 Willkommenskarten „Schön, dass du da bist“

Wisst ihr, worüber Gäste sich besonders freuen? Über eine herzliche Begrüßung. Unsere "Schön, dass du da bist"-Karte ist eine besondere Geste der Wertschätzung. Jetzt neu in unserem DaWanda-Shop! Mehr

☀️wie wahr☀️  und doch: man kann lernen - aus Steinen im Weg etwas zu bauen - und daran wachsen.

☀️wie wahr☀️ und doch: man kann lernen - aus Steinen im Weg etwas zu bauen - und daran wachsen.

Ich wünsche dir

...die Zuversicht, nie die Hoffnung aufzugeben. ...die Kraft, stets wieder aufzustehen. ...die Liebe , in allem das Gute zu sehen ...diue Güte, anderen ihre Fehler zu verzeihen.

Rustikale Hochzeit inspiriert von Jane Austen von candid moments

Rustikale Hochzeit inspiriert von Jane Austen von candid moments

Eine wunderbar rustikale Hochzeit mit liebevollen Jane Austen Inspirationen könnt ihr hier bestaunen

konfieinladungskarte

Eigentlich solltet ihr diese Karte erst Morgen zu sehen bekommen, aber ich habe heute genügend Zeit um mich an "KonfirmationV" zu machen. ...

Diese Menükarten habe ich ja schon mal gezeigt. Die Herzform ist ganz einfach zu machen. Ihr nehmt ein DIN A4 Pergament, faltet mittig und...

Diese Menükarten habe ich ja schon mal gezeigt. Die Herzform ist ganz einfach zu machen. Ihr nehmt ein DIN Pergament, faltet mittig und klebt die Außenseiten mit Klebeband entgegengesetzt zusammen.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen