So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen und schwupps sind sie verputzt. „Wo die Käsekuchen-Muffins abgeblieben sind? Äh…also…nie gesehen!“

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst d

Schneeflöckchen sind die wohl zartesten Kekse der Welt - nicht nur zu Weihnachten. Auf meinem Blog findest du das tolle Rezept!

Fragt man Nordfriesen nach ihrem Lieblingskeks, so wird auch ganz oft das Schneeflöckchen genannt. Ich kenne kein Plätzchen, das zarter ist. Warum dieser Keks so heißt, konnte ich nicht heraus beko…

Blätterteig-Taschen mit Kirsch-Marzipan-Füllung

Blätterteig-Taschen mit Kirsch-Marzipan-Füllung ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin

Goldtröpfchen- Käsekuchen

Auch Tränchenkuchen genannt. Sehr cremiger Käsekuchen mit luftigem Eischnee. Die Goldtröpfchen entstehen beim Abkühlen der Baisermasse. Der Käsekuchen ist wahnsinnig lecker.

Tiramisù: Das Originalrezept aus Treviso! Es fängt mit der Schreibweise an und geht mit der Einkaufsliste weiter. In Italien heißt es nicht Tiramisu, sondern Tiramisù. Die Betonung liegt auf dem ‚u‘. Und in das italienische Rezept kommen weder Alkohol, noch Eiweiß, sondern nur Espresso, Zucker, Eigelb, Mascarpone, Löffelbiskuits und Kakaopulver – 6 Zutaten, mehr nicht.

Tiramisù: Das Originalrezept aus Treviso! Es fängt mit der Schreibweise an und geht mit der Einkaufsliste weiter. In Italien heißt es nicht Tiramisu, sondern Tiramisù. Die Betonung liegt auf dem ‚u‘. Und in das italienische Rezept kommen weder Alkohol, no

Ihr habt Lust auf saftige Schoko-Muffins, aber kaum Zeit und Zutaten zuhause? Ich habe das perfekte Rezept: Schnelle Schokomuffins mit Öl statt Butter.

Einfache saftige Schokomuffins

Ihr habt Lust auf saftige Schoko-Muffins, aber kaum Zeit und Zutaten zuhause? Ich habe das perfekte Rezept: Schnelle Schokomuffins mit Öl statt Butter. alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Feenküsse... Die sind so lecker statt die Oblaten selber zu machen kann man auch gekaufte nehmen.

Feenküsse

Feenküsse, ein leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Kekse & Plätzchen. 611 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kekse

Mein Fantakuchen-Rezept in der klassischen Variante mit Schmandhaube und untergehobenem Obst. Der Fantakuchen vom Blech schmeckt Kindern und Erwachsenen, quasi der perfekte Kuchen für Geburtstage und Feiern! | www.backenmachtgluecklich.de

Fantakuchen

Mein Fantakuchen-Rezept in der klassischen Variante mit Schmandhaube und untergehobenem Obst. Der Fantakuchen vom Blech schmeckt Kindern und Erwachsenen, quasi der perfekte Kuchen für Geburtstage und Feiern! www.backenmachtgluecklich.de

Unser beliebtes Rezept für Marzipan-Nusstorte und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Unser beliebtes Rezept für Marzipan-Nusstorte und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de. Mehr

Raffinierte, nussige Weihnachtsplätzchen mit einer überraschenden Marzipanfüllung. Diese Plätzchen machen auf dem weihnachtlichen Plätzchenteller richtig was her.

Walnusskugeln

Jetzt muss ich mich aber beeilen! Weihnachten steht quasi vor der Tür und ich sitze hier immer noch auf einem Plätzchenrezept, das ich schon längst veröffentlichen wollte. Ich war allerdings sehr dami

Pinterest
Suchen