Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Apfel-Zimtschnecken aus der Muffinform

Backen Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Du bekommst einfach nicht genug von Russischem Zupfkuchen? Oder du möchtest all deine Freunde zum Kaffeeklatsch einladen? Dann brauchst du dir ab jetzt keine Sorgen mehr zu machen, dass dir der Kuchen ausgeht: Groß und eckig schmeckt der Klassiker nämlich genauso unwiderstehlich gut wie klein und rund – cremig, schokoladig, zart.

Darf’s etwas mehr sein? Russischer Zupfkuchen vom Blech

Heute gibt es Kuchen für alle - frisch gebacken und vom Blech. Klassiker wie Käsekuchen und Apfelstreusel. Oder Butterkekskuchen für den Kindergeburtstag.

Chefkoch.de Rezept: Zupfkuchen-Cupcakes

Zupfkuchen-Cupcakes

Zupfkuchen-Cupcakes, ein beliebtes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 24 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen

LanisLeckerEcke: Apfelmuskuchen

Apfelmuskuchen

Apfemmus Kuchen Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Ein knusprig-krosser Boden - getoppt von Zwiebeln, Schinken und Schmand - so schmeckt unser Flammkuchen aus dem Elsass. Das Original Rezept.

Original Elsässer Flammkuchen: Das Rezept

Wenn wir an die französische Küche denken, denken wir als erstes an himmlische Croissants und verführerische Macarons. Aber die Franzosen

Groß und eckig schmeckt der Klassiker genauso unwiderstehlich gut wie klein und rund – fluffig, fruchtig und ein bisschen nach Sommer.

Sommer im Viereck: Erdbeer-Becherkuchen vom Blech

Heute gibt es Kuchen für alle - frisch gebacken und vom Blech. Klassiker wie Käsekuchen und Apfelstreusel. Oder Butterkekskuchen für den Kindergeburtstag.

Unser beliebtes Rezept für Backkartoffelsalat mit Rucolapesto und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Backkartoffelsalat mit Rucolapesto

Klassisch mit Brühe oder Mayo - so lieben wir Kartoffelsalat! Aber auch Kartoffelsalat-Rezepte mit Bratgemüse oder einem feinen Senf-Dressing sind richtig lecker.

Paprika - Pesto (Rezept mit Bild) von leolinchen | Chefkoch.de

Paprika - Pesto

Zutaten 4 Paprikaschote(n), rote 3 EL Nüsse (Walnüsse oder Mandeln), gemahlen 5 EL Olivenöl 1 Knoblauchzehe(n) 50 g Parmesan, geriebener 1 Bund Basilikum Salz und Pfeffer

Eine scharfe Soße aus Tomaten und Paprika

Tomaten-Paprika-Salsa

Tomaten-Paprika-Salsa Rezept: Eine scharfe Soße aus Tomaten und Paprika - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Pinterest
Suchen